Beiträge von OlliC180

    Hallo,
    ja bereits mehrfach im C180 in diversen Mischungen getankt.
    50/50 mit Super gemischt, keinerlei Probleme. Höhere Konzentrationen sind bei niedrigen Temperaturen nicht zu empfehlen, da der Wagen dann schlecht bzw. schlechter anspringt.
    Ab 50/50 Mischungen ist aber ein Mehrverbrauch deutlich spürbar.
    Den Eindruck mit des besser laufens habe ich auch.
    Gruß
    Olli

    N'abend zusammen!
    Bin sonst eher der stille Mitleser.
    Habe jetzt die Möglichkeit Felgen 7Jx16 Et37 mit Reifen 205/55R16 zu bekommen.
    Fahren einen C180 Elegance von 6/96. Habe diese Felgen und Reifen also im Schein nicht eingetragen.
    Jetzt die vielleicht auch doofe Frage: Wie kann ich diese eintragen lassen?
    Das ich zum Tüv muss ist schon klar. Meine auch eigentlich eher ob ich irgendwelche Unterlagen noch dafür auftreiben muss oder ob ich die so ohne weiteres eingetragen bekomme.
    Für Antworten wäre ich dankbar.
    Einen schönen Abend noch.
    Gruß
    Olli

    Guten Morgen Zusammen,


    bin bis jetzt eher stiller Leser hier im Forum gewesen.
    Habe seit einem Monat einen 96er C180 Elegance mit jetzt 106000 aufm Tacho.


    Habe die Forensuche bereits benutzt aber nichts passendes gefunden.
    Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich die Klimaanlage einschalte, dann fängt es für ca. 20 Sekunden an sehr laut zu klackern.
    Nach dieser Zeit ist alles ok. Klima kühlt super.


    Was kann das sein bzw. ist das Normal?


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß


    Olli