Beiträge von emjo

    fahre einen c220 benziner schaltgetriebe!! war gerade bei mb wegen einem komischen rasseln im getriebe der gute herr schaute sich das auto an fuhr probe und hörte das getriebe auf der hebebühen laufend an udn kam zu folgendem schluss irgend ein lager im getribe macht geräusche ..
    jetzt meine frage an euch wie kann ich das am besten wieder in orndung bringen lassen austaschgetriebe?? wo krieg ich sowas her ? oder getriebeinstandsetzung?? die würde nach aussage des mb mitarbeiters um dioe 1000 euro bei mb kosten....
    vielen dank schon mal im vorraus...

    Hallo erstmal,
    habe folgendes Problem beim Bremsen auf der autobahn oder Schnellstrasse
    spüre ich ein starkes vibrieren das bei höherer geschwindikeit noch zunimmt.
    Mein erster Verdacht waren die Bremsscheiben udn Bresmbeläge die ich dann auch gegen Markenprodukte tauschte doch das vibrieren blieb
    habe eher das gefühl das es von der vorderachse kommt,trotzdem habe ich mir die bremsen ander hinbterachse mal angeschaut belege noch gut scheibe auch noch in einem guten zustand.
    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte villeicht kennt ja jemadn das problem !!


    danke schonmal im vorraus

    hallo alle zusammen hab mir letzte woche einen c220 bj.95 geholt!!
    Das auto ist super blos ist mir heuet der Kfz steuerbescheid ins haus geflattert 330euronen!!!!!!!!!!
    dachte mir schon da stimmt was nicht und durch euer forum bin ich dann auf das thema umschlüsslung der abgasnormen(euro1 auf euro2) aufmerksam geworden und welch ein glück ich kann meinen auch umschlüsseln lassen!!
    Doch hier ist auch das problem !!! Ich müsste ja zur Zulassungsstelle und
    das in den Fahrzeugbrief eintragen lassen und bekomme einen neuen
    Fahrzeugschein, da ich aber das Auto finanziert habe liegt somit der brief noch auf der bank!! Gibt es eine möglichkeit die umschlüsslung bei der zulassungstelle auch ohne brief vornehmen zu lassen ?????



    Vielen dank im voraus!!