Beiträge von Huschang

    Wegen solchen Bemerkungen hab ich schon garkeinen Bock merh hier überhaupt noch was zu schreiben bin nun ein stiller leser geworden....
    Alle denken immer alles besser zu wissen und schreiben in einem Ton als würden Sie mit was weiss ich was reden... naja... egal... weiter so!
    (Übrigens cooler Schalter! :evil: )

    Ist doch scheiss egal wenn jemand etwas fragt dan geben wir ihm doch einfach die antwort oder lassen es immer diese blöden bemerkungen wie "DIE SUCHE BENUTZEN " Mein Gott ich kanns nicht mehr hören!


    xpact: Also ich hab die von MTEC 'Cosmos Blue' die sind sehr gut ich wurde sogar schonal angehalten weil die Polizei dachte ich hab Xenon??
    Naja ich hatte Xenon drinn aber nachher hab ich die rausgenommen wegen Mängelkarte...egal weil diese von MTEC 'Cosmos Blue' die sind echt fast wie Xenon.
    Die gibt es als 100Watt wobei diese auch nicht erlaubt sind aber kein Polizist fängt an deine Scheinwerfer auseinander zu nehmen die gucken nur ob Xenon oder nicht.
    Kuck mal auf http://www.xenonwhite.de


    Viel spass!


    PS:
    Ich hab eine Lampe kaputt gehabt eine Reklamations-Mail und ich hab 2Tage später ein neues Set zuhause gehabt also Top service!

    Also ich habe mein Tacho laut GPS eingestellt natürlich werden die Tachos je schneller man fährt umso ungenauer aber bis 120 ist der laut GPS genau!
    Und wie schon gesagt der Eigene chip wurde ausgelesen und neu Optimiert ich habe nicht gesagt das jetzt 15PS 240 bringen sondern das im Zusammenhang mit der Aufhebung der Sperre.
    Ich weiss ja wie viel der vorher gefahren ist? von mir aus sind das auch 230 wenn man die Tolleranz abzieht.
    Ich mach bald sowieso ein neues Tacho reis weil mir meins nicht gefällt... Aber ich will damit sagen das wenn man nur die Vmax Sperre raus machen würde die 180er weitaus mehr bringen würden man merkt doch das die bei einer bestimmten Geschwindigkeit plötzlich kein Gas mehr annehmen?
    Bei meinem ist es nun so das der zeih und zieht bis ca200 dann wenn die Bahn frei ist (und gerade) sie langsam aber sicher auf die im Tacho angezeigten 240 kommt.
    Jetzt könnt ihr wieder loslegen :crazy: :crazy: :D

    Also ich hab auch einen Chip (Jeder hat ja einen drinn) Ich meine mein Chip wurde optimiert von Kassmann Tuning.
    von 90KW/122PS auf 101KW/137PS 175Nm/3500U/min. auf 195Nm/4000Nm beim Verbrauch macht es sich auch bemerkbar vorher:
    90km/h = 6,3l/100km und 120km/h = 7,7l/100km und Stadt 11,3l/100km
    jetzt:
    90km/h = 5,5l/100km und 120km/h = 7,0l/100km und Stadt 10,5l/100km
    Höchsgeschwindigkeit:
    vorher 210km/h jetzt 240km/h


    hat alles 420,00 eur gekostet


    Fahre jetzt schon seit über 2Jahren damit und habe keinerlei probleme :thumbup: