Beiträge von Lenkradbeisser

    Neulich auf der Autobahn da hat es die Spanrolle von meinem S203 erwischt. Und das im Stau. Der Riemen schlabberte nur noch über die anderen Rollen.

    Wir hatten uns schon gewundert, warum der Leerlauf so unruhig ist und beim beschleunigen immer etwas quitscht. Wir dachten erst das wäre der LKW neben uns, nee das waren wir :( .

    Und dann versuch mal von der mittleren Spur auf den Standstreifen zu kommen :cursing:.Naja irgend wie geschafft und dann kam auch schon die MKL.

    ADAC kam recht zügig, Nun kommt er irgend wann mit dem Sammeltransporter nach Hamburg zurück in die Werkstatt meines Vertrauens.

    Mal sehen , ob da noch mehr in Leidenschaft gezogen wurde.


    Michael

    Guten morgen. ich höre auf den Namen Michael und fahre seit Anfang Dezember einen S 203 180 Kompressor aus 2007 mit stolzen 240.000 Km auf dem Tacho.

    Vorher hatte ich einen W 169 160 CDI der leider durch einen Kabelbrand platz machen mußte. Hoffe das ich ich hier im Forum genug Info´s zum " neuen , Alten " bekomme.


    Michael