Beiträge von MirkoB.

    Einen schönen guten Abend aus dem Ruhrgebiet


    Zu meiner Person :

    Mirko, 48 Jahre jung, Gladbecker.


    Den ersten Mercedes dürfte ich mit 18 Jahren fahren ( hin und wieder Mal),den Strich 8ter meines Vaters.

    Opel,VW,Audi waren dann unter anderem meine ersten eigenen Autos. Die Liebe zum Mercedes blieb und 2006 gab es den ersten eigenen. Einen W203, C240 Kombi. Leider einen aus 2001,Stichwort Rost. Dafür aber mit 6 Zylinder.

    Der nächste wurde ein W204 C230 Kombi, ebenfalls mit 6 Zylinder mit AMG Paket. Man lernt ja nicht dazu ;) .

    Der Arbeitsweg wurde dann länger und ein Diesel musste her.

    Mein aktueller ist ein W205 C220 Kombi ,Diesel ,BlueTEC aus 2016 , Model Exclusive, Automatik.


    In diesem Sinne,einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt,


    Mirko