Beiträge von Digel

    Zitat


    Bei mir schaltet sich die Zapfpistole immer sofort wieder ab. Erst nach ca. 10 Versuchen, die Pistole in einem bestimmten Winkel reinzustecken und irgendwie schräg festzuhalten, läuft es durch. Ist doch nicht normal! Hatte ich bei noch keinem anderen Auto!


    Wahrscheinlich bin ich mit dem Kauf des C schlagartig verblödet, so dass ich noch nichtmal mehr tanken kann... Fahre eine Nach-MoPf-Limousine und es ist dasselbe an jeder Tanke.


    Der Biber



    Also bei mir war der Entlüftungsschlauch etwas geknickt. Nachdem der ersetzt wurde ging das flux wie an der Mallorca-Theke (auch im Sommer). Der Schlauch ist leider unter der Radhausverkleidung. Dauer aber in der Werkstatt nur ne 1/2 Stunde.


    Bis dann
    D

    Zitat


    na ich glaube die 55er waren etwas teurer als damals 136.000 DM. ich glaube die 43er waren schon so in dem segment.


    Na der 5,5 Ltr. hat ja bei AMG schon mal 28.632 Mücken gekostet. Dann steht noch in der Manufakturpreisliste was von 9.655 Teuro für das Nappaleder und wenn ich die TV, Video und DVD-Anlage für 16.193 Äro!!! mal so anschaue :D da wird das ja eher alles ein Schnäppchen. Zumindest für die die es sich wirklich leisten können :D Das Teil schluckt gudde 27 LTR auf 100KM


    Nach meinen Infos steht ja aber das Auto gar nicht mehr zum Verkauf, zumindest wurde ein E-Mail so beantwortet. Wat solls eh nicht mein Budget :D

    Zitat


    Den C55 von Toni seht SUPER aus im real life...das Auto wurde nach Ankauf später mal bein AMG umgebaut zum 55er...


    Den Axel der die AMG Zubehör Teile bei den AMGOCE club verkauft hat ein Werksmässige C55T...einen von fünf Werksmässige angefertigten C55T's...die waren alle als Medical car im F1 benützt und haben noch ein wenig mehr Leistung als die "normale" C55ers...
    Das Auto habe ich mir letzlich auch mal angesehen UND ANGEHÖRT...wow; einfach wow!


    greetingz,


    Hi, warst du nicht mal auf dem Hockenheim dabei??? Lila Farbe und so ziemlich alles umgebaut. Ich war auch dort, wo die ganzen Fahrzeuge vor der Mercedestribüne standen. Mein Bruder hatte eine Einladung vom AMG OCE.


    Vielleicht sieht man sich ja wieder mal?

    Zitat

    hat jemand daten von dem auto?
    kw/ps etc.?


    gruss, krempl :D


    alpha, hast recht, wenig spektakulär macht ihn so attraktiv.



    Ist zwar nicht ganz Original, aber alles bei AMG-Profis gemacht. Ich kenne den Besitzer ganz gut. Das Teil ist der absolute Überhammer und der Sound erst --> Krass. Hier bei uns in Reutlingen lassen sogar die Porschelefahrer die Finger (Füße) vom Gaspedal. Ich war mal in Spa auf der angemieteten Strecke mit meinem Bruder dabei. Da fuhr zumindest dieser C55 locker dem halben Feld davon.


    397 PS
    568,2 Nm
    4,7 sec auf 100 KM/h


    Das ist mein Traum. Irgendwann mal :D


    Aber schaut selbst


    Daten AMG C55: http://www.amg-owners-club.org/c55.htm http://www.amg-owners-club.org/c55.htm


    Grüße PD


    Jo, da begrüße ich auch mal alle (alten) Hasen und stelle mich auch vor:


    Komme aus Pfullingen und bin der Patrik. Zur Zeit mit dem C43 vom Brother unterwegs.


    Habe ja schon lange hier rumgelesen. Macht echt Spaß :D


    Greetz
    PD