Beiträge von NEW202T

    Danke! Trotz aller Pflege des Fahrzeugs ansich, hat der Zuheizer in seinem Versteck vorn rechts nach dem letzten Winter Inkontinenz entwickelt. Alugehäuse unter dem Halter durchkorrodiert. Ausgebaut, ersetzt durch generalüberholt. Probelauf nach Vereisung des Sensors top.Am nächsten Tag nochmal probiert...nicht mehr angesprungen.Gebläse lief, keine Zündung. Fehlersuche und noch ca.5weitere Startversuche mit Kabel ab/ran. Motor an/aus etc.

    Blöder Anfängerfehler. Kraftstofftank vom Auto fast leer.

    Diesel geholt, erneut probiert, nix...

    Dosierpumpe geprüft...ok.

    Heizung hat wohl verriegelt. Heute probiere ich noch mit Sicherung 37.wenn das auch nicht fruchtet, was dann? Gibt's ein Forenmitglied in meiner Nähe, der Hardware, Software und das Wissen hat, wie Du um der Heizung einzutrichtern, das das ein blödes Versehen meinerseits war und kein persönlicher Angriff!?

    Allen Mitgliedern einen schönen Abend gewünscht!

    Ich heiße Janko, bin 52 Jahre alt und bin im Umgang mit derartigen Foren nicht wirklich geübt! Ich hoffe, mein Text erscheint da, wo ich hoffe!

    Ich habe unter anderem einen W202 , 220 CDI aus Baujahr 2001. Das Auto hat 162.000km gelaufen und ist nahezu rostfrei. Es war ein NEW , der immer schön warm mit einem Stecker im A...sch in der Wache einer Kleinstadt in Bayern stand. Daher der sehr gute Zustand.

    Ich bin Mechaniker und repariere für eine Firma, die hauptsächlich geologische Bohrungen durchführt, die Technik. Vom Notstromer über verschiedene PKW, Transporter bis zum Bagger.Außerdem fahre ich seit meiner frühen Kindheit Motorrad( hauptsächlich Enduro aber auch Straße).

    Ich finde es nicht schön, sich in einem Forum anzumelden und dann um Hilfe zu einem technischen Problem zu fragen aber ich komme gerade scheinbar nur mit eurer Hilfe weiter. Man möge es mir verzeihen! Janko