Das dachte ich auch zuerst. Leider ist die Scheibe schon tief in der Tür, neben dem Dichtungsgummi. Ich hatte das Fenster komplett unten und dann mit einem dünnen Metallstab versucht den Dichtungsgummi wieder nach außen zu drücken. Ich war bestimmt 20 cm tief im Türinneren damit.
Sobald das Fenster aus der Tür kommt sieht man schon, dass es wieder in der falschen "Spur" ist.
Es gibt übrigens auch ein günstiges 5W-40 als alternative: Mannol MN Extreme 5W-40 Das hat auch beide MB-Freigaben 229.3 +229.5 JP von Motorenzimmer empfiehlt für MB Motoren auch nur 0w40 oder 5w40
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Muss auch dazu sagen, dass der Motor schon 253.000 km gelaufen ist ohne einen Steuerkettenwechsel.
Jetzt ist die Frage woher das Rasseln genau kommt bzw. was alles getauscht werden sollte? Reicht es die Steuerkette + Kettenspanner + Kettenräder zu tauschen oder sollen die Hydrostößel auch gleich mitgetauscht werden?
Es sind übrigens beide Ventildeckeldichtungen undicht und wenn man da eh schon dran ist, könnte auch die Kette mitgetauscht werden.