Beiträge von lucahcks

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und es ist auch das erste Forum, welches ich benutze.
    Daher bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das so richtig mache, jedoch probiere ich es einfach mal hier so.

    Das ist mein erster Mercedes, mein 2tes Auto, ein c230 Kompressor von 2005.

    Mein Problem, ich höre gerne Musik während ich fahre, jedoch kann ich nun mal mein Handy nicht mit den Boxen verbinden, einen aux Anschluss, habe ich vergebens gesucht und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
    Als Notlösung habe ich fürs erste einen Fm-Transmitter geholt, das Rauschen und die nicht ganz so gute Qualität des Sounds, sind aber ein Problem.
    Überlegt habe ich, ob es vielleicht möglich ist, ein neues Radio mit Bildschirm und Apple CarPlay ein zu bauen.
    Dann wüsste ich aber nicht, welches ich holen müsste, damit es auch passt + natürlich auch gut ist.

    Hat jemand vielleicht eine Idee oder eine Lösung für mich?

    Lg Luca

    (anbei, ein Foto von meinem Innenraum bzw. Radio)