Beiträge von laeggern99

    Vielen dank für deine Antwort. Habe das Problem warscheinlich gefunden.

    ELV geht usw geht alles, habe nun Klemme 30 und 50 am Anlasser überbrückt und der Anlasser bewegt sich null (Batterie ist neu). Dann sind die 2 Probleme warscheinlich unverwandt und der Anlasser ist einfach hin.


    Grüsse

    Laeggern99

    Hallo Zusammen


    Mein C250 Jg 98 macht Probleme.

    Habe das EZS reparieren lassen und beim einbau blieb ein Stecker am Zündschloss leer. Ich habe die dazu passenden Kabel jedoch auch nach langer Suche nicht gefunden. jegliche Startversuche blieben unerfolgreich. Muss dieser Stecker besetzt sein?(es ist bekannt das der Vorbesitzer daran rumgebastelt hat) Oder kann mir jemand sagen für was die 8 Kabel sind?

    Habe ein bild vom Stecker gefunden(Blauer Stecker auf dem Bild mit Blauem Pfeil)

    Ich wäre um eine Antwort grausam Froh.


    mfg Laeggern99