Beiträge von SilentBob

    Ich bin nun durch die doch sehr schönen C-Klassen im Forum und auch durch die Fotos in diversen Galerien auf den Geschmack gekommen meinen C etwas aufzuwerten.


    Darum spiele ich seit einpaar Tagen mit dem Gedanken den Originalen Endschalldämpfer gegen einen Sportschalldämpfer zu tauschen.


    Nun habe ich hier im Forum bereits diverse Threads mit pros und contras zu diversen anbietern usw gefunden. Danach hab ich mal ein wenig gegoogelt und bin auf ein Ebay-Angebot gestossen ds einen Schalldämpfer der Firma MagnaFlow anbietet.


    Leider habe ich nun so garkeine Erfahrungen auf dem Gebiet.


    Darum jetzt meine Frage an das geschätzte Forum:


    Kennt jemand diese Firma?
    Hat vielleicht sogar jemand einen solchen Schalldämpfer verbaut?


    http://cgi.ebay.de/Magnaflow-S…73081QQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Magnaflow-S…73081QQrdZ1QQcmdZViewItem

    also das radio sieht doch super aus.. ich schätze mal das du die geräte einfach durchtauschen kannst. da einzige was evtl sein kann ist das du nen adapter von Kenwood-Radio auf ISO-Stecker brauchst. aber der ist mit etwas glück dabei oder für kleines geld beim händler deines vertrauens zu kriegen

    naja die eckdaten klingen relativ ansprechend. allerdings hab ich persönlich keine erfahrungen mit radios von yakumo. ich persönlich würde eher etwas mehr geld in ein gerät von Pioneer oder JVC investieren.

    Der Mercedes - Benz
    Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
    bekommt der Benz auch manchen Fleck.
    Drum wäscht man ihn und wachst ihn ein,
    denn schön soll `s für den Benz schon sein.
    Er ist ein Hobby und das Beste,
    kein Schmutz, kein Staub und keine Reste,
    die an ihm kleben, das darf nicht sein!
    Ein Benz und dreckig? Niemals, nein!
    Er fährt uns hin, er fährt uns fort,
    er bringt uns gut zu jedem Ort.
    Man sieht ihn an und freut sich sehr,
    er ist was Besonderes im Alltagsverkehr.
    Im Winter, wenn der Mercedes schneebedeckt,
    der Mercedes-Fahrer Pläne heckt.
    Was könnte man noch schöner machen,
    was gibt es noch für Tuning-Sachen?
    Dann wird geschraubt, gespachtelt und lackiert,
    und noch ein Fahrwerk dran montiert.
    Das Blech wird gezogen oder auch gelassen,
    damit die Alus drunter passen.
    Und dann zum Schluss - kann`s anders sein -
    muss noch `ne HiFi-Anlage rein.
    Denn will man Ohr und Aug verwöhnen,
    müssen die Bässe richtig dröhnen.
    So fängt der Mercedes-Fan auch an,
    zum TÜV zu fahren, wenn er kann.
    Wenn `s gut geht wird er eingetragen,
    und schon hat man 'nen legalen Wagen.
    Zu Weihnachten da ist was los,
    dort schraubt man nicht am Auto bloß.
    Man unternimmt was, fährt Ski durch Berge und Senken,
    muss heimlich aber an den Mercedes denken.
    Und nun zum Schluss, da lässt sich sagen,
    beim Mercedes lohnt sich jedes Plagen



    Euch allen ein frohes Fest und einglückliches neues Jahr 2007.

    Hallo Leute.


    Ich hab probleme mit meinem gelieben Moniceiver Zenec MC170.


    Das ganze stellt sich wie folgt dar:


    Ich bin heute morgen ganz normal zur Arbeit gefahren und das Radio lief einwandfrei. Als ich heute mittag feierabend gemacht hatte, musste ich feststelen das mein Radio den Dienst verweigert. Ich bin gleich auf den Gedanken gekommen das es an der Sicherung liegen könnte und hab diese vorsichtshalber bei DC tauschen lassen. Doch leider brachte dies nicht den gewünschten Erfolg. Ich bin dann zu meinem ACR-Vertreter gefahren wo ich das Gerät gekauft habe. Diese Vertretung hatte seiner Zeit auch den Einbau gemacht. Die Spezialistin der Vertretung hat sich dann das Problem angesehen und das Radio ausgebaut und in einen Firmenwagen eingebaut. Das Gerät lief sofort wie es sollte. Da demnach das Problem am Auto liegen müsste wurden dann die Anschlüsse geprüft und durchgemessen. DIAGNOSE: KEINE FEHLER! Um sicher zu gehen wurde ein anderes Radio von Zenec (Zenec MC190) in meinen C230K eingebaut und es lief ebenfalls auf Anhieb. Der Verkäufer hat sich darauf hin mit Zenec in Verbindung gesetzt. Leider konnte der Hersteller keinerlei Hinweise auf Lösungen geben. Laut Zenec MUSS der Fehler am Auto liegen. (Is klar. Und der Teufel ist ein Eichhörnchen) Nach dieser Aussage habe ich das Radio wieder in meinen agen einbauen lassen und bin etwas erbost heim gefahren.


    Meine Frage ist nun, ob einer von euch eine Idee hat wo der Hund begraben sein könnte.


    Danke schonmal im vorraus für eure bemühungen.