Beiträge von Rinhard

    Der Restwert vom Auto liegt bei 800€, ich weiß nicht ob sich da eine so teure Spülung lohnt. Den Stecker werde ich mir auf jeden Fall dann mal zuerst ansehen. Und den stab zum messen krieg ich für 10€. Schadet nicht das mal zu prüfen. Und vielleicht noch auslesen bevor ich an den Stecker gehe. Klingt erstmal nach nem guten Plan. Danke für den Input, darf aber gerne weiter kommentiert werden.

    was sind ca. 300 euro fuer eine regelmaessige wartung auch eine getriebespuelung sind peanuts. ich habe meine c200 avantgarde s 203 in VOLLAUSSTATTUNG als werkswagen gekauft IMMER gewartet nicht einen kruemel rost nichts automatik/manuell schaltung. er steht immer in der garage evtl. 1x im monat bewegt sosnt fahre ich eine clio in der stadt. man hat mit beim tuev einer aus einer werkstatt 6500,- geboten. verkaufe aber nicht warum auch. WARTUNG heist das zauberwort

    hallo, bei automatik wichtig getriebespuelung mit allen filtern etc. wechseln. NICHT nur getriebeoelwechsl sonderen richtige spuelung!

    Sie koennen sicher sein wenn eine richtige Getriebespuelung gemacht wurde wie ich schrieb alles top laeuft.

    Ich habe einen S 203 Kombi alles top