Beiträge von flywah

    Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, ich war aber lange krank. Nun möchte ich meinen daimler wieder zum Laufen bringen. Ich habe alle Stecker nachgeschaut, da ist alles ok. Das mengenregelventil an der hochdruckpumpe, die druckmessdose in der kraftstoffleitung wo zur hochdruckpumpe geht und das steuergerät der kraftstoffpumpe getauscht. Hatt leider nichts gebracht. Der Fehler ist immer noch da, er wird auf dem steuergerät N3/9 ( ist das auf dem luftfilter Kasten) ausgegeben. Kann es der drucksensor an der rail sein, oder eher ein injektor?

    Danke für die Hilfe

    habe die steckkontakte angeschaut, keine Probleme, trotzdem gleich mit Kontakt Spray eingesprüht. Kann mir jemand sagen wo der kraftstoffdrucksensor B4/7 sitzt, oder ein Bild senden?

    Sorry mit dem Code

    Werde am Wochenende mal die Pumpe direkt auf 12 Volt legen und schauen was der Druck dan macht, wenn er wieder bei 2,5 bar bleibt, hänge ich eine externe Pumpe an den Vorlauf des Diesel Filter und dann mal schauen was passiert. Habe im Netz eine Beschreibung gefunden wo der om651 im nieder Druck bereich mit 4-4,5 bar angegeben ist

    mit iCarsoft für Mercedes. Ganzer Code war P062A00. Dachte das ist die kraftstoffpumpe wo Problem macht. Deswegen auch die Frage sind 2,5 bar ausreichend oder ist das zu wenig?