Beiträge von Thunderdevil

    Danke für die schnellen Antworten.

    Im I-Net hab ich eine Anleitung gefunden wie man das Lüftersteuergerät überprüfen kann und welche Sicherungen dafü sind. Das werde ich erstmal versuchen.

    Möglich ist natürlich auch das die Masseverbindung des KI beinflusst ist. Da stellt sich für mich noch die Frage wie es kommt das ab 120km/h die Kontrollleuchte aus geht.

    Nochmals Danke euch Beiden.

    Gruß

    Thunderdevil

    Moin

    Ich habe einen W202 Model C180 Bj1997 mit Klimaanlage. Seit ungefähr drei Tagen ist bei mir die Kontrollampe für Kühlwasserstand an. Als ich durch Zufall die Klima mal ausgemacht habe, ging die Kontrollampe aus. Dann hab ich das ganze mehrfach ausprobiert. Klima an = Kontrolllampe an, Klima aus = Kontrollampe aus. Was noch dazu kommt ist, wenn die Kontrolllampe an ist und ich fahre auf die Autobahn und bin bei 120km/h geht die Kontrolllampe aus. Sobald ich dann wieder von der Bahn runter bin und Stadtverkehr fahre geht die Kontrolllampe wieder an.

    Den Sensor für Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter hab ich schon gemessen. Der war i.O. Den Sonsor für Scheibenwaschmittelstand habe ich den Alten erst geprüft und heute noch vorsichtshalber gegen einen neuen getauscht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus