Beiträge von Sternmg

    Hallo, das ist keine Panikmache beim M271 geht das ganz schnell, ich hatte es mit 157 tkm ganz leise gehört, mein Schlosser hat mir geraten sofort zu wechseln. Beim Wechsel hatten die Zahnräder nur noch kleine Spitze Zähne, war also richtig sofort zu wechseln. Rep. komplett bei Mercedes 4000 - 4500€. Meine freie Werkstatt hatte bereits bei verschiedenen Modellen gewechselt dort habe ich 2800€ bezahlt. Wichtig ist immer original Mercedes Teile zu verwenden und nicht die billigen China Teile zu kaufen. ?

    Hallo, bei meinen W204 C200 Kompressor fing die Kette bei 157 tkm an zu Rasseln. Bei Mercedes kostet der Wechsel komplett mit Spanner unsw. 4000€, ich habe es in meiner Werkstatt machen lassen die haben schon bei verschiedenen Modellen gewechselt. Ich habe 2800€ bezahlt (kompl. Kettensystem). Das sollte man nicht außer Acht lassen da sonst der Motor zerstört wird. Bei mir waren die Zahnräder bis zur Hälfte weg. ?

    Hallo, bin seit heut neu im Forum. Habe meinen W204 C200 Kompressor seit 2015. Mercedes fahre ich seit 2005 mein erster Benz 190 D den habe ich 6 Jahre gefahren verkauft mit 560.000 km hat jetzt 970.000 km gelaufen das war noch Qualität, zweiter W202 C270, Dritter A200 CDI. Jetzt habe ich den W204 C200 Kompressor läuft super hatte aber schon sehr teure Reparaturen wie Zündschloss, Wegfahrsperre und letztlich Steuerketten Wechsel bei 157 tkm. Trotzdem ist das ein Super Auto :thumbup:

    Hallo, ich habe mir bei RealMediaShpp ein 12,5" Android 11.0 gekauft ?, die haben einen sehr guten Service, Preis war 750€ funktioniert einwandfrei. Den Einbau habe ich von ATU machen lassen Preis für Einbau 200€ ?. Das Gerät ist einfach Super Freisprecheinrichtung, Navigation, App s kann man aus Playstor herunterladen, Plitzer unsw. Menü ist wie bei original Mercedes. Ich kann das Teil nur empfehlen ? Service ist Super Fragen werden immer beantwortet ob Telefon oder WhatsApp.