Beiträge von janka-peter

    dazu uss ich auch mal was sagen, hatte das auch mal, zumindest dass er hing, als wenn er kleben würde, hatte alles gut geschmiert und ausprobiert, ging aber immer noch nicht, als ich die abdeckungen dann mal vorne vor der scheibe entfernt hatte, sah ich das problem sofort. bei mir war die aluminium grundplatte durch gebrochen. hab sie dann wieder zusammen geschweißt, seitdemgings wieder.
    auch wenns das nicht ist, das mit dem "kleben" hörte sich sehr ähnlich an.

    aber mal ne andere frage, hab in meinem benz auch nen cd wechsler, der originale, der an dem originalen mercedes radio (becker) angeschlossen war. jetzt hab ich aber seit ner langen zeit das becker indianapolis pro drin, an dem man ja eigentlich auch nen wechsler anschließen kann.
    jedoch sieht das mit dem stecker ja nicht so prickelnd aus. nun zu meiner frage, hat da schonmal jemand was von nem adapter gehört, oder so nen adapter vielleicht sogar selbst gemacht? weil sind ja glaub ich gleich viele kontakte, ist nur halt ne andere form.
    danke schonmal.

    hey, mal noch ne fragen, wo sitzt der sub genau? also den verstärker hab ich auch schon bei mir entdeckt, hab aber noch nie nen sub gesehen, ich meine, hab da noch nie drauf geachtet, aber jetzt wo dus sagst, kannst mir doch bestimmt sagen, wo genau der sich versteckt!?!?!
    vielen dank schonmal, peter

    ganz ehrlich gesagt, wenn das mit der elektrischen spiegelverstellung und den fensterhebern nur ne sicherung wäre, hätte der händler das auch schon längst gemerkt und behoben, und nicht als mängel deklariert!

    hallo, also zu der lackierung, so rumzufahren fänd ich auch schon ganz lustig, also mit dem taxi beige, kommt doch bestimmt mal vor, das jemand wie selbstverständlich einsteigt " zum bahnhof bitte!" oder so.
    aber interessant find ich das ja mal mit dem rost an der heckklappe, da hab ich nämlich auch überall rost, unterkante, manuelles schloss, griff und an den hülsen fürs kennzeichen. problem ist nur, meiner ist von anfang 97. naja, frahen kost ja nix.

    also ich hab amg optik und mein händler meinte, wenn ich ne ahk haben wollte, müsse man nen teil der heckschürze ausschneiden. hab darauf hin die idee mit der ahk gleich wieder fallen lassen, obwohls ja halt praktisch wäre.

    achso, ja, danke, hatte die fotos schon gesehen, aber konnt ich nicht ganz genau erkennen. musstest du dafür eigentlich viel losnehemen, so a-säulen verkleidung, den himmel, das armaturenbrett und so?
    und mal noch ne frage, ich hab werkseitig nen wechsler bei mir drin, kann ich den irgendwie an das indi pro anschließen? also der stecker passt ja so nicht, aber wärs (mitm bisschen löten oder dem passenden stecker) möglich, oder haben die ne andere software?


    hatte mich auch schon bei becker informiert, man hat mich an nen techniker weitervermittelt, der war super unfreundlich, sagte wechsler könne ich eh vergessen,naja, sag ich mal nix zu. weil der steckplatz ist ja vorhanden.


    hab mit nem anderen fachkundigen gesprochen, der meinte es wäre nur von belangen, ob beides einen lichtwellenleiter hat, ode beides keinen. naja, wär für ratschläge sehr dankbar.