Beiträge von Maxim86

    ich verzweifel langsam an dieser Sache :


    Meine neuen Led Heckleuchten schaffen mich. Hab Sie angeschlossen, aber nur das rechte Bremslicht funktioniert dafür geht bei dem linken das Rückfahrtslicht und bei dem rechten nicht. Hab erstmal gedacht das irgendwo der Kontakt spinnt, nochmal alles durchprüft, alles war in ordnung. Hab dann zur Probe die linke Heckleuchte an die rechte angeschlossen und das Bremslicht hat funktioniert. Hab schon jegliche Sicherungen gecheckt, aber alles in ordnung und das nur hinten meine deckleuchte nicht funktioniert, zweifel ich dran, das deswegen das linke Bremslicht nicht geht oder ?


    Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Martini, nein die leuchten nicht tag und nacht, der zigarettenanzünder hat ja auch eine Beleuchtung, bei mir jedenfalls, die Beleuchtung geht erst an, wenn ich das licht anschalte für innenraum beleuchtung wie für scheinwerfer, dann geht das automatisch auch an =) mach ich das licht an den drehschalter aus, gehen die auch aus =)

    also wegen den 2ten ebay link mit den alu ringen, vergiss den anbieter, der hat schon soviele schlechte bewertungen. Hab mir mal vor 1 woche chromzeiger bestellt, aber obwohl da steht nach 48stunden melden Sie sich, wa garnichts oO. nimm die ersten, die sehen besser aus und werden passgenau geclipst...

    Und zwar hab irgendwie jetzt einseltsames problem, mein klima bedienteil funktioniert nicht mehr. es funktionieren lediglich nur 2 knöpfe, einmal die heckscheibenbeheizung und einmal der knopf mit dem auto " luft tausch " oder so ähnlich ^^ der regler reagiert garnicht auf die steuerung der luftstärke, die regler für kalt , warm auch nicht mehr. DIe Beleuchtung ist ausgefallen, die beleuchtung geht nur bei den 2 besagten Knöpfen und die Sicherung für Klimabedienteil ist auch ganz oO