Beiträge von ksiujda

    Hallo zusammen, heute war ich ein unterstützender Verwandter bei einer scheinbar langen Suche nach einem anständigen Inzahlungnahmefahrzeug. Heute hatten wir einen S204 als vorbildlich mit Bj. 2008, allerdings mit einem avantgardistischen Grill, der mich erstaunt hat. Ebenso war Xenon in der Darstellung. Es stellte sich sofort heraus, dass es sich um eine feststehende Front handelte und vielleicht gleichzeitig der gefälligere Kühlergrill eingeführt wurde. Doch als ich einen Blick auf die manuelle Frontlicht-Reichweitenänderung und den fehlenden Frontlicht-Reinigungsrahmen warf, sah ich, dass hier etwas nicht sein konnte. Die Frontlampe selbst wirkte wie Xenon, abgesehen von der hohen Säule, die als H7 geplant war und mich zudem stutzig machte. Da gibt es bei MB eigentlich nur Bi-Xenon. Könnten Sie mir, wenn es nicht zu viel Mühe macht, einen Rat zu diesem Nebelscheinwerfer geben? Das Licht hatte einen blauen Rand und ähnelte irgendwie wirklich Xenon.

    Tutuapp 9Apps Showbox