Das Fahrzeug hat jetzt 2 verschiedene Schlüssel. Da ich zuvor versucht hatte den Zylinder auszubohren.
Beiträge von camur66
-
-
Habe die komplette Schließanlage(Lenkradschloss) gewechselt. Kostet bei MB ca. 130€. Den Stecker kann man einfach abziehen. Es ist nicht zwingend notwendig den Schlüssel auf Stellung 1 zu bringen.
-
Habs hinbekommen. Die Karre läuft wieder. Kann geschlossen werden.
-
So hab nun die komplette Schließanlage(Lenkradschloss) ausgebaut. Kann ich eine beliebe bei eb** kaufen? Worauf muss ich achten?
-
Anbei paar Bilder
-
Soo hab soeben angefangen zu bohren. 8er vorbohren bin soweit gut durch gekommen. Morgen geht es weiter.
-
Ich weiß nicht ob ich die Lenksäule demontieren kann trotz lenkradsperre.
Ich glaube man kriegt auch den Stecker nicht ab auf Stufe 0
-
Hallo,
habe es auch mit dem Ersatzschlüssel versucht. Keine Chance. Warm gemacht habe ich das Schloss auch, leider hat es auch nicht funktioniert. Bin langsam verzweifelt. -
Moin,
mein Zündschloss vom c250D bj. 1995 hat ab und zu rumgehackt, leider hat es jetzt endgültig den Geist aufgegeben.Ich habe jetzt mittlerweile ca. 7h versucht mit Wd40/ Silikonspray leichte Schläge mit dem Gummihammer etc. aber kriege es einfach nicht hin den Schlüssel auf Stufe 1 zu drehen.
Lenkradsperre ist auch drin.
wie bekomme ich den scheiss Zündschloss am günstigsten raus?
LGC250D
-
Fehler gefunden.
ich habe vor den Kat den Auspuff demontiert. Siehe da es funktioniert und geht auch nicht mehr aus. Anscheinend ist wirklich der scheiss Nachrüstkat defekt oder ESD.