Achte auch auf den Innenraumfilter. Ich hatte shcon Fälle, da war der dermaßen zu..man dachte fast, die Lüftungist defekt. Wenn der Filter nass wurde ist es auch ein schönes Studienobjekt für Mikrobiologie
Den hatte ich zwar erst im September getauscht, aber dachte mir, der wäre sicher auch nass geworden.
War er seltsamerweise nicht, allerdings sah er echt nicht frisch aus, teilweise sogar ein bischen "angebrannt".
Frag mich nur wie Filter und Motor in einer Werkstatt getauscht werden. War ne Mords Friemelei und würde wohl am besten gehen, wenn man nicht über 50cm gross ist und am besten zu zweit.
Bei den Motor kam mir irgendwann die Idee, das es praktisch wäre wenigstens die zwei Schrauben am Vorwiederstannd irgendwie zu befestigen wenn ich da kopfüber unten im Beifahrerraum bin. Hab sie dann mit Isolierband etwas fixiert, ich glaube das hat mir ein paar Stunden Fluchen und Schrauben suchen gespart
Nächste Projekt: Tempomat nachrüsten, nachdem ich den hab freischalten lassen (wobei ich fast befürchte das ich trotz E-Gas schlussendlich dann bei einen Waeco lande, weil das freischalten nicht geht)