So hab den Fehler selbst gefunden,kann eigentlich garnicht sein das ein so kleiner Mangel solche Wirkungen haben kann. Es war ein durchgerottetes Kabel vom Stecker des Füllstandskontrollgebers Wischwaschwasserbehälter.Stecker neu gemacht, Problem gelöst. MfG Silversurfer180
Beiträge von Silversurfer180
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Danke für den Tip.Habs ausgebaut, sieht aber alles sauber und trocken aus ( auch von innen).Ach ja war vorhin schon bei MB und die tippten auch auf das SAM oder das Steuergerät im Kotflügel. Sagten mir würde wohl so bei 300 Euro liegen es zu reparieren. son Mist !!!
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Soo, habe Heute das Steuergerät gefunden und ausgebaut.War dann bei MB und Habe ein Neues gekauft, 150 Euro die spinnen. Das wars aber leider nicht ! Külerlüfter läuft munter weiter im abgestellten Zustand ohne Zündung.Ach ja ich vergaß zu erwähnen das auch die Kühlwasseranzeige die ganze Zeit aufleuchtet.Habe jetzt gerade sämtliche Elektrikkästen am Wickel, das heißt aufgemacht und nach Feuchtigkeit geschaut,aber soweit ich sehen kann ist alles trocken. Hilfe !!!!! kann mir vieleicht irgend jemand netterweise noch ein paar Tips geben. Mfg Silversurfer 180
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Wo im Linken Radlauf ? Fahrerseite ? Oben ? unten?
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Als ich eben an meinem vor mereren Stunden abgestellten c 180 vorbeiging,hörte ich das der Kühlerlüfter läuft. Bei kaltem Motor und abgeschloßenem Auto. Es hat zwar gerade auch sehr stark geregnet aber kann das damit zusammenhängen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ach ja beim eischalten der Zündung sah ich die Kühlwasseranzeige aufleuchten trotz vollem Külwasserbehälter. MfG Silversurfer180
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Ja, die Geschichte mit der Palette ging mir auch schon durch den Kopf. Die Rückbank ist aber zu groß dafür. Ist wohl eher als Sperrgut zu deklarieren.
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Hallo Leute,
Habe mir gerade eine schöne Innenausstattung für meinen W202 gekauft und habe nun das Problem Wie bekomme ich sie am günstigsten von Stutgart nach Hamburg.Wäre über Anreize wie z. B. iloxx oder am besten eine günstigere Alternative sehr froh. -
Ja das sieht schon ganz gut aus ist aber ca. 10cm weiter vorne der Gummistopfen gewesen ! War bei MB und hab ihn erneuert. Der Meister dort kannte das Problem auch schon und sagte einfach alten Hartgummi gegen neuen Weichgummistopfen austauschen und ruhe.
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Habe vorne alles zerlegt,alle Abläufe waren frei. Unter der Plastik Auffangwanne unter der Frontscheibe ist von vor dem Wagen aus ganz links der große Hauptablauf nach unten zum Schweller völlig frei.Aber da ist noch ein kleiner Ablauf mehr zur Mitte hin ca.2,5-3cm groß,wenn das Wasser da reinläuft läuft es bei mir über der Mittelkonsole rechts über dem Beifahrerfußraum aus einem ca.4cm großem Loch raus, das mit einem Hartplastikstopfen nicht richtig abgedichtet ist. Wieso Kommt das Wasser überhaupt da hin ? Soll das so sein ? Sind die beiden Löcher ca. 3cm links und rechts unter dem Scheibenwischer in den Metallauffangwannen hinter der Spitzwand Serienmäßig offen ?
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Nachdem ich Heute mal näher nachgeschaut habe,bemerkte ich das der Wassereinbruch von Vorne hinter der Dämmmatte links über dem Getriebetunnel ist.Das Wasser kommt durch einen Hartplastikstopfen rausgesprudelt. Aber woher ? Wäre sehr glücklich bei schneller Antwort da mein Auto monentan komplett zerlegt ist !