Hallo,
suche Türzuziehgriffe innen vorne rechts u. links im einwandfreiem Zustand in schwarz, W202 Bj. 98
danke und Gruß
Oliver
Hallo,
suche Türzuziehgriffe innen vorne rechts u. links im einwandfreiem Zustand in schwarz, W202 Bj. 98
danke und Gruß
Oliver
Hallo,
ich habe mit meinem '98er C200 seit ca. 2 Jahren unregelmäßige Startschwierigkeiten,
nach der normalen Startprozedur, orgelt der Anlasser für 2 sek, dann passiert nix, dann Schlüssel wieder ganz nach links, und das gleiche nochmal, spätestens nach dem 3 oder 4 mal springt er dann an,
das passiert unregelmäßig,
an manchen Tagen ganz normales Startverhalten, manchmal halt die oben genannten Probleme,
auch muß ich ab und zu, wenn ich eine zeitlang gefahren bin nach einer Parkzeit von ca. 30-60 min
länger orgeln (ca.5sek) springt dann mit ach und krach an,
Benzindruckregler ist neu, habe die FBS3 Schlüssel und Auto hat 51000 km runter
vielleicht hat jemand Vorschläge was das sein könnte,
vielen Dank im voraus
Gruß Oliver
Ich weiß nicht wieso,aber bei den Verwertern bei mir in der Umgebung
gibt's keine W202's
Ich suche den inneren Türgriff an der Türpappe,nicht den Hebel in der Griffmulde,
gruß Oliver
Hallo,
suche Türzuziehgriffe vorne rechts u. links im einwandfreiem Zustand in schwarz, W202 Bj. 98
danke und gruß
Oliver
Ich habe die Weiche,
"ATTB 4726.02 Antennentechnik Bad Blankenburg", eingebaut,funktioniert einwandfrei
in Verbindung mit der originalen Scheibenantenne,
mein Radio ist das Continental CDD7418UB-OR DAB+
Ok,das wird jetzt eine mühselige Suche,weiß noch nicht ob ich das will!
gruß Oliver
Hallo,
obwohl mein 98er W202 C200 Automatik erst 34000km gelaufen hat,mußte ich die Kardanwelle
überholen lassen(Vibrationen zw. 55-75),das Mittellager und das Kreuzgelenk war ausgeschlagen Hardyscheiben
ausgehärtet,
und das Schiebestück hatte leichtes Spiel.
Bekommen hatte ich dann eine neue Welle die schon länger gelagert war(wurde auch neu lackiert),
auch die hatte leichtes Spiel im Schiebestück,
muß das so?
Die Vibrationen haben sich nun verlagert von 55-75 km/h nach 110-130 km/h
gruß Oliver
Hallo,
gibt es schon neue Erkentnisse?
gruß Oliver
Ist Bj.98, aber soweit ich weiß, gibt es doch keine schwarzen Sicherungsstifte, nur rote..