Beiträge von Sladdy

    habe nen s500 baujahr 93 w140 und habe folgendes problem.
    mir wurde die vakuumpumpe für die unterdruckanlage ausgebaut also sie ist jetzt nicht mehr im auto drinnen. ( lange geschichte wieso die weg ist ) aufjedenfall ist jetzt keine mehr drinnen.
    also jetzt zu meinen fragen meine zantralverriegelung geht jetzt nicht mehr aber das ist ja klar.
    aber was noch nicht geht ist meine scheibenwischanlage also das spritzwasser meine lüftung im auto die funzt auch nicht mehr, also da kommt nix mehr raus weder kalte noch warme luft also gar keine luft.
    einer der blinker geht nicht mehr und die leuchtweitenregulierung auch nicht.
    haben die mängel auch was mit der vakuumpumpe zu tun? oder ist das jetzt nur zufall dass das auch nicht mehr funktioniert.

    Hi



    kennt vielleicht jemand paar gute adressen und firmen die teile in carbonoptik veredeln können?
    im raum stuttgart
    wäre daran interessiert meine motorabdeckung beschichten oder laminieren zu lassen.
    kennt sich da jemand aus? hällt das im motorinnenraum die hitze aus vorallem im sommer?

    Hi hab nen Fächerkrümmer von Supersprint für meinen 230K wollt aber mal fragen was es sonst noch so für andere firmen gibt die einen Fächerkrümmer für den 230K anbieten hab da nämlich außer supersprint nix gefunden


    wenn ihr andere habt wie sind so eure erfahrungen wie ist der sound? welcher ist am besten?


    links zu anbietern wären auch nicht schlecht danke

    Hi kann mir einer helfen ich hab hier im forum bischen rum gesucht aber leider nix gefunden ich bräuchte ein ABE für meinen Supersprit ESD fahre einen 230K.
    weiß net ob sich die ABEs unterscheiden ich habe den esd mit den 2 eckigen verchromten endrohren


    vielleicht hat ja einer die ABE und könnte sie mir irgendwie rüber mailen oder einscannen und online stellen

    Hallo


    habe seit ner weile ein problem mit meinem 230k also wenn ich im leerlauf bin geht der drehzahlzeiger hoch bis 1000U/min und bleibt da ab und zu geht er dann wieder runter und machmal auch über die 1000u/min bis hoch zu 1500U/min und bleibt da dann hatte jemand vielleicht schonmal so ein problem oder wisst ihr was das sein könnte?