Beiträge von Heckmac

    Okay vielleicht hilft ja auch ein Tröpfchen anti ükku. Wenn ich die Tür nur öffnen könnte durch passendes Werkzeug in den leicht gespreizten fensterschacht, könnte ich Reparaturen am Schloss leichter im geöffneten Zustand erledigen.
    Oder meinst du, wenn die Pappen weg sind komme ich besser durch die Innenseite dran.
    egal, dein Tipp bringt mich definitiv auf die richtige Spur.
    Vielen Dank dafür

    Ja ,wenn das spart….

    Das Geld geht aber wieder bei der Reservierung und dem Kennzeichen Wunsch drauf.

    Ich ruf morgen mal beim Amt an.
    hier In der kleinen Stadt ( Bottrop)

    kennt man sich.
    schönen Sonntag euch

    Klar gibt das den. Man kommt sich nur langsam wie „ al bundi“ vor. TÜV 145€, Amt 80€? , Schilder 35 . Dann der Zulassungsdienst.

    Da verdoppelt sich ja fast der Wert des Benzis?

    Ich danke euch auch noch mal für die wirklich guten Anregungen, für keine doofen Sprüche, und besonders denjenigen die das Herz des Forums, durch unzählige Beiträge am Schlagen halten .

    Lieben Gruß an alle Helferlein

    Hallo, wen es interessiert,

    Dornröschen soll die Tage den Segen des Sicherheitsbeauftragten erhalten.

    Motor und Elektrik wurden erfolgreich wachgeküst.

    Drei Wochen intensive Suche haben sich rentiert.

    Nach Tausch des Kws und Lmm lief der Motor.

    Den Ausfall der meisten E-Verbraucher konnte ein Glücks-SAM ( stark gebraucht, 15€ ) richten.

    Bis gestern fehlte zum Glück noch das Fernlicht und die Nebelleuchten.

    Schaltpläne und Internet befragt,

    Schwierig.
    ein Tipp war erfolgreich.

    Ich hatte Nebel und ferne vertauscht. Nach dieser Erkenntnis hatte ich auch Strom auf den passenden Anschlüssen.
    der Fehler lag in 4 Defekten h1 leuchtmitteln , die korrodiert waren. Auf so einen ? komm erstmal.

    Nebenbei gab es noch neue Michelin mit sauberen 8 Loch Alus,

    Jetzt können die Spiele beginnen.

    Leider hat das Straßenverkehrsamt noch immer Corinnafrei. Das heißt der nächste freie Termin ist Mitte Juli und da bin ich auf Reise.

    Schauen wir mal ….