Beiträge von W202 becker europa 2000

    Wie kommst Du darauf, dass er nicht defekt sei, wenn ein Lautsprecher des gleichen Typs deutlich leiser als die Anderen ist?

    mit defekt meinte ich dass gar nichts mehr zu hören ist, klar ist das auch als defekt zu sehen


    ich habe jetzt beide hinteren Lautsprecher getauscht, um zu schauen ob der Fehler mitwandert, was er tut. Das bedeutet doch, dass das Problem mit einem neuen Lautsprecher behoben sein sollte, bzw. Dass der Fehler am Lautsprecher liegt und nicht an dem Verstärker, oder?

    Hallo, habe gestern durch Zufall rausgefunden, dass der Lautsprecher hinten links defekt zu sein scheint. Der gegenüberliegende von dem, der die Störgeräusche macht.
    Wenn ich die Soundausgabe auf den Lautsprecher stelle kommen nur Störgeräusche aus dem gegenüberliegenden, umso weiter ich die Soundausgabe von diesem Lautsprecher stelle, desto weniger Störgeräusche sind zu hören und die Lautstärke kann immer mehr erhöht werden.

    Kann das sein, dass ein defekter Lautsprecher kratzende Störgeräusche in dem quer gegenüberliegendem verursacht?


    des weiteren würde ich mich über eine Nachricht freuen, wenn jemand einen W202 Limousine Facelift Bose-Lautsprecher für hinten links Tür hat, da leider im Netz maximal ein Lautsprecher für hinten Rechts angeboten wird, danke!

    Also habe nun mal die Boxen getauscht, liegt leider nicht an der Box, bzw Fehler wandert nicht mit.
    werde nun als nächstes den Verstärker ausbauen, trocknen und reinigen(hilft kontaktspray bei sowas?) und dann sollte der Fehler ja weg sein, außer der Verstärker ist irreparabel beschädigt

    Du meinst ich soll den linken Türlautsprecher mit dem rechten tauschen?

    Das mit den Ausgängen verstehe ich nicht ganz, aber ich würde mich trotzdem über einen Schaltplan freuen und danke dir für deine Hilfe


    Hallo, ist es Drehzahlabhängig? ggf. hat es was mit der Zündung zu tun?

    es ist nicht Drehzahlabhängig und nicht permanent. Es tritt bei bestimmten Musikfrequenzen auf und ist nur vorhanden, wenn das Fahrzeug läuft, bei Musik hören auf Zündung ist alles perfekt!