Beiträge von mty55

    moin und willkommen.

    Stell die frage doch nochmal im 204 ( oder welche baureihe es auch ist) Bereich, da lesen es dann auch die richtigen Leute.


    Bissl mehr Daten zum Fahrzeug würden helfen

    A2108800186 für den neuen der Dank der aktuellen Lage und damit verbundenen Terminschwierigkeiten bei der örtlichen Zulassungstelle noch ne Weile beim Händler stehn darf :rolleyes:


    Gruß Micha

    Ist sicherlich in jeder Stadt anders, im da in Darmstadt ist es so, dass. 7 Uhr morgens neue Termine für den gleichen Tag freigegeben werden, wenn man das weiß hat man eine sehr gute Chance, ich war anfangs auch schockiert zwei Wochen warten zu müssen, am Ende hat es aber dann zum perfekten Datum geklappt

    ich seh am Handy leider nicht deinen Verbrauch. Kann ihn leider auch nicht "anklicken".

    Wenn ich auf Android auf seinen Benutzernamen klicke, gibt's mehrere Karteikarten.


    Im Bereich "über mich" sind die 2,7 zu sehen, inkl klickbarer Link zum Sprit Monitor.


    Über die Karten komme ich auch zur kfz Liste, die docB sich wünscht.


    Alles in allem finde ich die mobile Nutzung allerdings auch etwas eingeschränkt, bin fast ausschließlich per Handy oder Tablet hier und allgemein in Foren

    Wer meint, man kann bei -2 Grad noch Fahrrad fahren, der darf gern mal zu mir kommen. Mein Arbeitsweg beträgt 12km. Das alleine wäre nicht das Problem. Nur leider liegen da 400 Höhenmeter zwischen Start und Ziel. Das schaffen selbst gut trainierte Radfahrer oft nicht. Und selbst bei normalen Temperaturen ist das schon schwierig. Wenn dann bei -2 Grad (hier hat es im Winter auch schnell mal locker -10) nach 2km die Lunge anfängt zu brennen steigt man ganz schnell wieder aufs Auto um.

    Mit E-Bike werden die 400hm deutlich entspannter..

    Avantgarde ist durch den großen Stern im Kühlergrill definiert.

    In meinem Profilfoto siehst ne Version wo beide montiert sind, fand ich albern. War beim Kauf halt so weil der Vorgänger es wollte, hab den Händler noch tauschen lassen

    Dadurch dass bei neuen Modellen der Stern von der Haube immer mehr verschwindet, geehrter ich davon aus dass man sich daran zukünftig gewöhnt, und somit Stern auf Haube eher altbacken aussehen wird.

    In 30 Jahren dann vielleicht nostalgisch edel, aber fürs nächste Jahrzehnt ist der erst Mal abgemeldet.


    Geschmack ist Geschmack, jeder wie er mag, aber ich finde entweder oder, im Grill oder oben drauf.


    Elegance und Avantgarde mischen fand ich auch nicht hilfreich

    hab das Zeug vor 9 Jahren unserem volvo gegönnt.

    Musst halt einen Tag lang mit Handtuch fahren, war top. Und der dezente Geruch nach Bienenwachs macht die Arbeit schön, verfliegt aber recht bald.


    Wer sein Auto liebt macht das alle paar Jahre, in unserem Fall einzige Pflege, Baujahr 2003, Sitze immer noch keine Risse oder so.


    werde es auch für unseren Neuzugang S204 nehmen