Beiträge von Inux09

    Hi hätte eine Frage welche Stecker brauche ich damit das Radio funktioniert bekomme kein Empfang.gps Antenne ist angeschlossen und der normale Antennen Stecker ist auch drin

    GPS Zeit steht auch immer eine Std weniger ?


    Grüße Stephan

    Hallo liebe Leute


    Mein Name ist Stephan und ich bin neu hier im forum ich besitze seit 5 Tagen meinen ersten Mercedes

    Model 220cdi w203 Baujahr 2001 kombi
    Da ich den Mercedes von einen älteren Herrn gekauft habe (Glücksgriff) hat er natürlich alles original
    Radio Audio 10 mit 6fach CD wechseler im Handschufach und Telefon nachgerüstet

    Da es ohne Funktion war und die Kabel schon kaputt habe ich es einfach raus gebaut


    Aber nun zu meiner Frage (Problem)


    Habe mir ein gebrauchtes Navigation Radio gekauft 2din ZLTOOPAI eingebaut und es läuft also Bluetooth CD alles wunderbar nur wenn ich Radiosender hören möchte kommt kein ton ?Stecker vom Radio ist drin Sender findet er auch aber Ton geht einfach nicht

    Kennt sich jemand evtl damit aus?

    Brauche ich einen extra Anschluß (Kabel)

    Habe Lichtleiterkabel vom alten Radio und CD wechseler weiß leider nicht wo die hingehen und einen Stecker für das Telefon

    Geht das alles in den Kofferraum?

    Einfach soviel Kabel dort verbaut ??


    Evtl habt ihr ja ein paar Tipps wie ich das Radio zum laufen bekomme

    Übrigens gps Antenne ist auch angeschlossen


    Danke für die Aufnahme

    Und für eure Hilfe


    Grüße aus NRW