Beiträge von Carbon26

    Alle Sicherungen habe ich schon mal kontrolliert und sind alle noch im Ordnung. Dass war auch meine meinung aber leider.... hat nicht geklappt. Sicherungen sind alle gut aber kombiinstrument ist immer noch tot. Komischerweise alle andere funktionieren normal, Motor läuft,Radio läuft,blinken läuft(hört man nicht aber läuft) alles ist ganz normal,nur kombiinstrument zeigt gar nichts mehr an. Und Licht von Lichtschalter funktionieren auch nicht.

    Hallo zusammen. Letzte Woche ich wollte mit meine c200 cdi 2009 eine Runde fahren aber Alle Nadeln von kombiinstrument stehen still, bewegen sich keinen Millimeter.

    Soll ich jetzt eine neue kombiinstrument kaufen oder kann ich was reparieren. Und kombiinstrument wenn ich neue kaufen soll kann auch gebraucht sein?? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!