Beiträge von konsulleo

    Hülfe...
    Mein EDW spinnt seit gestern morgen... Mittlerweile schon 3 Fehlalarme, weiß jemand woran es liegen könte, oder weiß jemand wie ich sie abgeschaltet bekomme, zumindest solange bis ich weiß was es kostet und/oder auch weiß wann ich Zeit habe es machen zu lassen...


    Markus



    C-180 / 11/93 /unverbastelt

    Hallo zusammen.. Habe mir jetzt ein wenig die Beiträge durchgelesen.. gehe ich recht in der Annahme das es für den C-180 keine Abgassanlage inklusive Fächerkrümmer gibt ? oder nur der Fächerkrümmer alleine ?
    Nur das gerät von Supersprint, welches aber wohl oder übel noch weitere Modifikationen ( MetalKats) nach sich zieht ?
    Mir geht es in erster Linie darum etwas mehr Leistung aus dem Kleinsten C haerauszukitzenl, ohne das ich tiefgreifende Änderungen benötige. Eine Abgassanlage sollte eh mal allein wegen der Optik verbaut werden, und da dachte ich mir.. warum nicht gleich Komplett ?
    Gibt es denn sonstige Leistungssteigernde Maßnahmen ? (Eigentlich nicht Leistungssteigernd sonder eher Drehmomentsteigernd )
    Nockenwellen ? Taugen die was ?
    Chip ? Taugt der was ?
    Fragen über fragen..


    Gruß

    Naja.. lese schon etwas länger dieses Forum sehr passiv, irgendwie habe ich es bisher nicht geschaft mich anzumelden... *peinlich*


    So da bin ich....


    C-180
    140.000 km
    Alamadin-Rot Metalic
    Noch nichts dran "gebastelt"


    Gruß Markus...