Beiträge von quroll

    Hallo,


    mal ein neues Problem. Türgriff hinten außen hat kein Widerstand und lässt die Tür nicht öffnen. Von innen alles gut.

    Was ist die richtige Reparatur, Griff wechseln?


    Danke!


    Grüße Quroll

    Besten Dank!


    Das ÖL finde ich in der Teileinfo auch zu meinem Fahrzeug.


    Ich würde nur leider gern verstehen wie ich von 231.1 auf 235.0 verwiesen werde. Mich nervt, dass ich nicht heraus finde wie ich den Typ meines Differentials bestimme.

    Hallo zusammen,


    hab nun gerade einen w204 bekommen 220cdi, om651 mit 230tkm. Möchte den Wagen einmal komplett warten, um hoffentlich den Kilometerstand zu verdoppeln.


    Leider versteh ich trotz Anleitung bevo nicht welches Öl ich brauche. Könnte mir wer weiter helfen? Würde gern verstehen wie ich mein Diff finde.