Beiträge von Christophe

    Hallo,


    bei meinem W202 C220 läuft der Motor im Stand manchmal nicht so rund (springt in der drehzahl runter und wieder rauf) und manchmal springt er aus. Dies stört vor allem bei Staus oder roten Ampeln.

    Ich habe schon diverse Teile erneuert:

    • Zündspulen
    • Zündkerzen
    • Motorkabelbaum
    • Getriebekabelbaum

    Bei der Mercedes benz werkstatt haben sie dann auch noch den Leerlaufschalter gewechselt aber es kommt immer wieder.


    Ich bin so langsam am verzweifeln und bräuchte mal hilfe was es denn noch sonst so sein könnte.


    Danke im voraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Christophe:)

    Hallo,


    Hab vor kurzem den Kabelbaum meines W202 C220 gewechselt da dieser sehr porös war. Nun springt der Motor fast wieder an aber kurz vorm start springt er ab.
    Ich denke es könnte was mit der Zündung sein. Gibt es da irgendeine genaue Reihenfolge?


    Danke im Voraus,


    Mit freundlichen Grüßen,


    Christophe:)

    Hallo,


    Mein C220 W202 Motor Kabelbaum ist porös und an einigen stellen geknickt und die Isolierung ist runter.

    MB fragt 900€ für einen neuen Kabelbaum. Kennt ihr irgendwelche alternativen oder kann man das leicht selbst reparieren?


    Danke im Voraus,


    MFG,
    Christophe

    Hallo,


    die Außentemperaturanzeige in meinem W202 funktioniert noch, jedoch funktioniert die Beleuchtung nicht mehr. Ich habe heute die Leuchtbirnen alle gewechselt und es funktioniert immer noch nicht. ich wollte hier mal nachfragen was ihr denkt was das Problem sein könnte?


    Danke im Voraus,


    Mit freundlichen Grüßen,


    Christophe