Beiträge von Subzero2k

    Jo habs versucht. Es geht nicht mehr. Mitlerweile glaube ich aber das es daran liegt das es eine Osram birne ist und die gar ned blau leuchtet. Mein Kumpel arbeitet bei VW und sein Meister hat gemeint das dauert normalerweise 2 Min dann reagiert das Gas und es wird blau. Ich werde erst mal versuchen wieder nen Philipsbrenner zu bekommen.


    MFG
    Subzero

    Ich hab Stahlfelgen mit 195ern und die Elegance Radkappen von meinem Vater. Mein Vater hat auch 195er und meine alten 190er Radkappen drauf. Das sieht irgendwie komisch aber auch mal anders aus. :D

    Jo die wurden warscheinlich schlecht oder schon lange nicht mehr gewuchtet. Und da eh der Winter vor der Tür stand wollte ich mir die 5 € Sparen und hab halt abgewartet. Außerdem wenn das zittern nur bei 80 bis 100 km/h ist gehts doch. Eine bekannte von mir hat nen Toyota MR2, der is ab 130 unfahrbar und ihr Händler weis auch nix mehr was er dagegen machen soll.

    Hm das ham die leute bei MB auch gesagt aber ich weiß ja ned ob ich das glauben soll.


    Das erste was ich zuhören bekommen hab als ich nen Xenonbrenner für ne W202 wollte war: Gibts ned in der C-Klasse!
    Als ich das Birnle dann in der Hand hatte ham sie gefragt ob ich die wirklich selber rein machen will. Als ich gemeint habe: Ja. Bekahm ich die Antwort: Da is ne Torxschraube drin!


    Also ich weiß ja auch ned was ich da glauben soll.

    Hi
    meiner ist auch BJ 98 und hatte bei 92tkm auch poröse Bremsschleuche.
    Das ist dem Händler auch bekannt das die Schläuche bei dem Baujahr nach 5 Jahren porös werden. Der Meister hat das in seinen PC eingegeben und hat gemeint das es nix gibt. Habe auch ein Komplettes Scheckheft aber das interessiert ja überhaupnicht. Wieso brauch man dann eigendlich den sch.... Kundendienst?


    MGF
    Subzero

    Hi
    heute sah ich die Beleuchtungswarnlampe leuchten. Als ich nach schaute stellte ich fest das die linke Xenonlampe kaputt ist. Also sofort zum Händler gefahren und eine neue gekauft. Der Preis hat mich erst mal umgehauen: 119€!!!!! Also ich sie dann zuhause eingbaut habe merkte ich das die neue Birne gelb leuchtet wie ein normales Licht und nicht wie Xenon-blau. Habe jetzt also 2 verschiedene Farbtöne. Kann man dagegen was machen??


    MFG
    Subzero