Posts by VEN0M

Ich kam heute dazu das Gestänge einzustellen mit neuem Motor und siehe da, es funktioniert! Vielen Dank dafür!!

Eine Sache stört mich nun jedoch, die Stufe 1 für das sporadische wischen funktioniert nicht und der Wischer geht nicht von allein auf die 0 Stellung. Liegt das an der Elektronik vom Wischermotor oder kann ich hier anders Abhilfe leisten?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Werde es heute Nachmittag nochmal ausprobieren!

Moin zusammen,

Kurze Frage: hab nen c220 Baujahr 1993.

Mit ist der Scheibenwischer Motor verreckt, habe daraufhin 2 Motoren unterschiedlicher Hersteller gekauft mit dem passenden Pin Stecker (der große).

Ohne montiertem Scheibenwischer dreht der Motor in Stufe 2 und 3 in eine Richtung durch. Stufe 1 passiert nichts.

-> kann es am Relais liegen?

-> verstehe ich die Mechanik des wischers falsch? Er muss doch seine Richtung umkehren?

Vielen Dank für alle Antworten :)

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Blauschwarzen Tür im guten Zustand für meine Limousine. ^^

Hatte einen Unfall bei dem Glücklicherweise nur die Tür beschädigt worden ist.

Es ist die Tür Hinten Rechts

Der Farbcode ist: 199 (Blauschwarz)

Baujahr 93, Limousine, Elegance

Ich suche vergeblich seit einiger Zeit auf Ebay und co. nach Türen und habe leider keinen erfolg. :(

Mechanik, Türgriffe etc. sind in Ordnung und werden in die "neue" Tür eingebaut sofern sich eine findet und es sich nur um das Blechkleid handelt.

Vielen Dank fürs Lesen!

Werde mich hier mal etwas umsehen im Forum, scheint ganz interessant zu sein :/