Hab halt keine Grube oder der Bühne, da ist Motoröl absaugen die für mich beste Lösung. Die Filter wechsel ich bei jedem Motorölwechsel mit.
Für das Getriebe hab ich momentan keine Zeit, da der Pathfinder jetzt etwas Aufmerksamkeit braucht...
Hab halt keine Grube oder der Bühne, da ist Motoröl absaugen die für mich beste Lösung. Die Filter wechsel ich bei jedem Motorölwechsel mit.
Für das Getriebe hab ich momentan keine Zeit, da der Pathfinder jetzt etwas Aufmerksamkeit braucht...
Naja... Mit der Sorte Humor Geld verdienen würde schwierig
natürlich mit Filterwechsel. Erst Öl abgesaugt, Filter ausgetauscht, ist ja superleicht. Dann neues Öl rein... Alles supi
Hab mir für unsere Autos jeweils zwei neue Ölfilter ins Regal gelegt. Meistens mach ich das am Wochenende, wenn alle Läden zu sind.
Ölwechsel per Absaugen hat super geklappt. Vielen Dank 😊
Super. Vielen Dank. Dann könnte man das Getriebeöl ja auch absaugen? Nur einfüllen wird darüber etwas holprig?
Kann man eigentlich bei einem W203 Mopf T Modell aus 2004 das Öl absaugen? Meiner hat keinen Peilstab, durch dessen Kanal man absaugen könnte.
Am KI nix ungewöhnliches nach Ausbau zu sehen
Bin gespannt auf das nächste aus China, das ich vorgestern für meinen Pathfinder oder bestellt hab. Da wird auch die halbe Konsole mitgeliefert. Aber wenn es so wie mein Junsun ist, hab ich keine Bedenken
Wow... Das ist mal hartnäckiger Service... Welcher Hersteller ist das?
Man kann im Junsun alle Tasten auf dem Lenkrad umprogrammieren. Die Uhrzeit im KI könnte ich erst einstellen wenn das Radio nicht auf die Tasten reagiert,also umprogrammiert ist.
Was ich am Junsun aber gut finde, ist die Möglichekeit, eine Rückfahrkamera anzusteuern. Es blendet dazu das Referenztaster ein und dreht auch gemäß des Lenkradeinschlagsm eine Rückfahrkamera sollte daher ein ausschaltbares Raster haben, oder gar keins.