Beiträge von LudwigM

    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern bei mir neue Wischerarme montiert, weil die alten schon geschmiert haben, trotz nicht mal ein Jahr alter Bosch Aero Twin, und beim loslaufen haben die beiden Blätter immer aneinander gestoßen.

    Hab die neuen jetzt Montiert, mit neuen Bosch Aero Twin weil sich die Aufnahme geändert hat, habe die Hochgezählte Nummer genommen, also die 2014er Arme.

    habe es Bisher aber nicht hinbekommen das sich die Blätter nicht berühren, Stimmt das denn überhaupt wie es montiert ist? oder muss der Fahrer Wischer hinter den Beifahrer Wischer?

    Hab mal 2 Videos gemacht in Zeitlupe gemacht und auf Youtube hochgeladen.

    Vorher

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier stehen sie halt in der Ruheposition etwas gleichmäßiger


    Nachher

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist die Beifahrer Seite weiter unten



    Wäre Nett wenn ihr eure Meinung dazu sagen könnt, weil so wie es Aktuell ist, kommt der Beifahrer Wischer oben nicht ganz rüber und lässt so ein kleines Dreieck stehen.

    Irgendwie läuft der Beifahrerwischer auch schneller los das der vom Fahrer.

    oder ist das normal das die zusammen Stoßen?


    Danke schonmal,

    Gruß

    Ludwig

    Hallo Zusammen,

    weis einer wo man den BOSCH Luftmassenmesser

    Artikelnummer: 0 280 218 246

    noch bekommen könnte, bei mir ist Aktuell einer von VEMO verbaut, der Originale Bosch von 2011 war jedoch beim auto dabei, da ich grade die Regellamdasonden getauscht habe, sollte der LMM ja auch passen, damit der verbrauch optimiert ist, der VEMO ist von 2019.

    Oder ist der VEMO okay?

    Ja wenn ich jetzt z.b mit warmen Motor, per distronic 30kmh fahre, dann zeigt er momentanwerte von 13 Liter an, und egal wie leicht ich beschleunige, es geht immer sofort auf 20 Liter,

    Ich fahr klar viel Stadt aber meistens nur mit warmen Motor. Aber auch bei Überlandfahrten ist der Verbrauch auch so hoch, außer ich fahr per Tempomat auf der Autobahn mit 200 dann bin bei konstant 15l wenn ich 100 fahre schwankt es zwischen 9 und 16l

    Also könnte iwas im teillastbetrieb nicht stimmen?