Beiträge von Sobby

    Dreht der lüfter im Stand mit? Großer Kühlkreis geöffnet? (Schläuche die zum Kühler gehen anfassen und gucken ob die warm bzw. heiß sind)


    Ansonsten mal VORSICHTIG!!! mit den Kühler abspritzen, sammelt sich mit der Zeit Dreck drin, kann ein bisschen die Kühlung verschlechtern.


    LG


    Sobby

    Es gibt verschiedene Bremsbeläge, aber warum extra einen Tread eröffnen? Fahr zum DC Händler und lass Dir sagen welche Du brauchst, dann weißt Du es 100 %ig!


    LG


    Sobby

    Mach die Scheibe noch mal schön sauber und reinige das Wischergummi mit FEINEM Schleifpapier.


    Wenn er dann noch schmiert fahr noch mal zum Händler und beschwer Dich einfach (aber im vernünftigen Ton...). Der muss schon länger als einen Monat halten!


    LG


    Sobby

    Hab gestern mein auto schön gewaschen und Fotos gemacht... Aber leider will imageshack heute irgendwie nicht so wie ich will, die Seite wird nicht richtig geladen :huh:


    Werde es morgen noch mal versuchen!


    LG


    Sobby

    Hi,


    ich beobachte schon seit längeren dieses Forum und habe mich jetzt einfach mal angemeldet.


    Zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, bin Azubi in der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover und fahre einen C 180.


    Bilder von meinem Auto habe ich leider im Moment keine, werde mir aber demnächst mal eine Digitalkamera ausleihen...


    An meinem Auto modifiziert habe ich bis jetzt:


    - Original Avantgard-Grill
    - Original Federn vom Sport
    - Neue Hifi-Anlage eingebaut
    - Stoßstange "modifiziert" um eine (meiner Meinung nach) elegante Auspuffblende in der Mopfstoßstange unterzubringen


    Geplant sind nur noch schöne Felgen.


    Ich hoffe ich kann euch mit reichlich Ratschlägen vom "Fachmann" unterstützen und würde mich über ein baldiges Mercedestreffen in der Nähe von Hannover sehr freuen 8o


    LG


    Sobby