Beiträge von Sobby

    Natürlich sind Steg, Xetec, Audio System, Eton etc. klanglich besser als Boa oder Sinuslive... :rolleyes:


    Aber wenn er sich in der Preisklasse von der Crunch bewegen möchte sind Boa und Sinuslive preislich auf der gleichen Stufe aber klanglich und wahrscheinlich auch Leistungstechnisch besser! Also wenn günstig dann eine von denen.


    Preislimit und vorhandene Komponenten wären interessant 8o


    LG


    Sobby

    Kommt drauf an welche Serienlautsprecher Du hast, in meinem waren nur vorne welche und auch noch richtig schlechte...


    LG


    Sobby

    Öl ist Öl, die günstigen Wechsel sind halt Lockangebote. Einige Werkstätten versuchen dann auch mal gerne einem einzureden, dass Teile getauscht werden sollen obwohl es nicht notwendig ist. Ist jetzt aber nicht direkt auf ATU bezogen.


    Ihr müsst auch nicht die teuren syntethic Öle nehmen, 10w40 ist vollkommen ausreichend, mach ich auch so - aber ich bekomme Mitarbeiterrabatt und mach alles selbst :D


    *duckundweg*


    LG


    Sobby

    Hi,


    mit einem normalen Fön kann eigentlich nichts passieren, mit einem Heißluftfön allerdings schon!


    Wenn Du es dann vorsichtig abgelöst hast wirst Du sehr wahrscheinlich noch mal mit lackreiniger rüber gehen müssen - sieht aber hinterher aus als wenn da nie was gewesen wär.


    LG


    Sobby

    Sorry, sollte nicht so rüber kommen, nur das kann Dir hier eh keiner sagen was DU für Bremsbeläge hast ;)


    Ich hab in der Werkstatt schon öfter Bremsbeläge aus dem Zubehör gesehen, die waren meiner Meinung nach richtiger Schrott im Vergleich zu den Originalen - kommt allerdings auch wieder drauf an wo man kauft...


    Schick mir doch mal Deine FIN, dann guck ich mal nach, ok? :)


    LG


    Sobby

    Mittelarmlehne vorne und hinten sind Sonderausstattungen.


    EZL ist meiner 11/98 und meine neuen Alus sind heute gekommen. 17 Zoll AMG, Modell Gullideckel :)


    Könnt ihr die Bilder einwandfrei öffnen? Wenn ich die anklicke kommt nur ein leerer Bildschirm... Muss meinen PC endlich mal Formatieren!


    LG


    Sobby


    PS: Die Felgen hab ich übrigens von Carl Zeiss abgekauft, ist alles gut gelaufen - man kann ruhig von Ihm was kaufen ;)


    Werde sie Donnerstag anbringen, dann gibt's demnächst noch mal 'n neues Foto.


    Geändert von Christian am 10.07.2006 17:38:37
    Grund:2 Postings zusammengefügt.


    Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen...

    Mercedes hat halt doch noch guten Service :)


    Und von diesen Hausmittel halte ich nicht viel, wenn Du Lust hast kannst Dir ja mal 'ne Flasche Scheibenpolitur von Sonax kaufen - die ist sehr gut.


    LG


    Sobby

    Danke fürs einstellen!


    Alufelgen sind schon gekauft, müssten nächste Woche kommen. Alupedale werde ich mir allerdings nicht holen.


    LG


    Sobby


    PS: Deiner sieht auch schick aus ;)