Beiträge von Sobby

    Na ja, für den Preis für den er weggegangen ist hat der neue Besitzer doch kein schlechtes Auto, solange der Vorbesitzer nicht gefuscht hat...


    Stellt euch mal vor der neue Besitzer liest diesen tread *g* dann steht die Karre nächste Woche wieder bei Ebay. ;)


    LG


    Sobby

    HONewby: ich hab bei mir die Plastikabdeckung an der Rückbank rausgenommen und eine mit schwarzem Filz bespannte MDF Platte drangeschraubt, daran den Verstärker.


    Zusätzlich noch Abstandshalter, damit ich den Sub ganz ranschieben kann ohne den Verstärker zu berühren.


    Meiner ist übrigens ohne Durchlademöglichkeit.



    onkeldog: schöner Einbau, gefällt mir richtig gut!


    LG


    Sobby

    Fahr mal zum nächsten Mercedes-Händler, da würdest Du das bekommen.


    Aber die Felgengröße hört sich nicht nach 202 an, sind das von 'nem anderen Mercedes die AMG Felgen? Dann wird das Eintragen unter Umständen ziemlich teuer.

    Hi,


    ich empfehle eigentlich immer für den Einstieg den Standartaufbau Frontsystem, Subwoofer und 'ne Vierkanal-Endstufe.


    Und Monacor nur zu nehmen weil mans billig bekommt ist auch nicht so das Wahre. Die Lautsprecher überzeugen mich nicht und die Subwoofer wollen richtig Leistung haben.


    Musikrichtung und Budget wären mal interessant, dann kann man sicherlich was schönes zusammenstellen. :)


    LG


    Sobby

    Ach so, alles original... dann bin ich ferndiagnosemäßig überfragt :huh:


    Hast Du keinen Bekannten der sich mit Autohifi etwas auskennt und der mal nachgucken könnte?

    Hi,


    hängen die Lautsprecher am Radio oder hast Du zusätzlich eine Endstufe?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Weichen liegen kann, eher dass die Endstufe (falls vorhanden) einfach etwas schlecht belüftet verbaut ist und bei der Temperatur einfach abschaltet.


    LG


    Sobby

    Ich kaufe nur noch die Politur von ATU, die hat im Test besser als die von Sonax abgeschnitten und kostet ca. die Hälfte.


    Turbo heißt die Marke (Hausmarke von ATU).


    Dieses Color Wax Zeug kannst Du bei Kratzern vergessen, hält nur ein paar Wochen - ist halt 'ne ganz nette (kurzzeitige) Farbauffrisfchung mit UV-Schutz, mehr aber auch nicht.


    Und der Vorschlag mit dem Lackierer ist auch nicht schlecht, die können Dir wirklich Tipps geben.


    LG


    Sobby