Beiträge von Sobby

    hotw: Das kann man jetzt so nicht pauschal sagen, klar kommt mehr Dynamik ins Spiel aber es gibt schon welche (wie zB. die Hertz DSK) die auch mit der Leistung vom Radio gut klar kommen.


    Und in der Suche kann man ja wohl schlecht etwas finden das auf den persönlichen Musikgeschmack ausgelegt ist.


    Wobei eigentlich alle wichtigen Daten von DCKob fehlen... Musikgeschmack, Budget und vorhandene Komponenten wären interessant.


    LG


    Sobby


    PS: Bin aktiv bei Hififreaks.de ;)

    Stefan C.: Ich hab überhaupt nicht mehr bezahlt... ich war gar nicht unbedingt darauf aus von Händler zu kaufen. Ich hatte ein paar Monate immer bei Mobile usw. geguckt aber nie das gefunden was ich für meine Preisvorstellung haben wollte.


    Aber irgendwann war dann halt meiner Angeboten, super günstig, top in Schuss und auch noch vom Händler - da war kein Privatmann günstiger.


    Also nicht voreilig Händler schlecht reden ;)


    LG


    Sobby

    Ich empfehle immer gerne Hertz.


    Ich weiß jetzt nicht das Budget, deswegen fang ich mal klein an... Vorne das DSK 165 (ca. 100 Euro) und hinten in die Türen das DCX 130 (ca. 70 Euro). Hinten passen doch 13er, oder?!


    Die kommen auch mit wenig Leistung klar, könntest Du also auch am Radio laufen lassen. Wenn Dir die Leistung nicht reicht vielleicht noch 'ne kleine Endstufe dazu.


    Gibts aber nicht in den Discountern... sonder im Fachhandel.


    LG


    Sobby

    @Tailgunner: Es spricht nichts dagegen ein Auto bei einem DC-Partner zu kaufen und auch den Service dort machen zu lassen. Die wissen auch bescheid über Kundendienstmaßnahmen usw...


    Stefan C.: Also ich bin froh, dass ich beim Händler gekauft habe, bei meinem war eine Woche nach dem Kauf eine Reperatur von 700 Euro fällig, wurde aber von der Garantie übernommen! :)


    LG


    Sobby

    Meiner ist 7 Jahre alt und hat eigentlich keinen Rost - ich sage eigentlich weil er durch Steinschläge auf der Motorhaube und den vorderen Kotflügeln an den abgeplatzten Lackstellen halt so 2 mm große/kleine Roststellen hat.


    Bin aber noch am grübeln wie ich die wegbekomme, von unseren Lackieren kommen immer nur schlaue Sprüche...


    Möchte am liebsten mal ausprobieren diese Ministellen mit Rostumwandler zu behandeln und dann einfach mit dem Lackstift drauf...


    LG


    Sobby