Beiträge von Sobby

    "ehrlich gesagt gibt esnur eine einzige GuteFirma die vernünftige Lautsprecher baut"


    Oh man, bei solchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln...



    hotw: und was soll das jetzt? Du kannst die beste Endstufe an billiglautsprecher anschließen und es wird immer noch bescheiden klingen, das ist einfach so... vielleicht solltest Du Dich ja mal informieren...

    Also ich hatte das Radio im Geschäft bis Lautstärke 45 aufgedreht ohne verzerrungen, bei mir im auto hörten sich dann bei Lautstärke 25 an als wenn jemand starke Verdauungsprobleme hätte ;)


    Aber bei mir war auch die schlechteste Lautsprecherausstattung die man ab Werk haben kann.


    Ist aber im Endeffekt egal, da DCKob schreibt "Preislich spielts es keine Rolle" wird eh neue Lautsprecher plus Endstufe das Beste sein. Und bei DEM Budget würd ich mal zum Händler fahren und mich beraten lassen *g*


    LG


    Sobby

    Also meine Serienlautsprecher waren schon mit der Endstufe von meinem neuen Radio total überfordert, da hätte eine Endstufe herzlich wenig gebracht.


    Zitat

    hotw schrieb am 25.07.2006 00:23 Uhr:
    Probehören muß er eh selbst.


    Da stimme ich Dir vollkommen zu.



    LG


    Sobby

    Bremsbelag und Scheibe bissen glattschleifen, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, da Du ja schon sauber gemacht und eingefettet hast.


    Zum Thema Felgen... Im WIS steht sogar drin Stahlfelge 120 Nm und Alu 130 Nm... Bei PS starken sogar 150 Nm. ;)


    LG


    Sobby

    Das mit dem Nitro geht sehr gut, hab ich bei mir auch so gemacht.


    Wegen dem Wet look, na ja, kannst Dir zB. Nigrin Kunststoffpflege hochglänzend kaufen, hällt aber nur bis zur nächsten Wäsche.


    Dauerhaft wird nur lackieren helfen... oder halt die Carbonleisten vom Sport, die glänzen ja auch, sind aber unverschämt teuer.


    LG


    Sobby