Beiträge von MBDriver

    Hallo zusammen, brauche unbedingt eure hilfe, habe folgedes Problem, ich fahre ein W208 (ja ich weiß das es hier ein w202 Forum ist, da aber der W208 auf Basis W202 gebaut wurde, und hier im Forum top User sind, schreibe ich hier rein)
    Ich habe den Kofferraum über den Innenraum-Schalter geöffnet, da ich was an der elektronik machen wollte, habe ich die Baterie abgehängt, und dann den Kofferraum geschloßen, das war der Fatale fehler, nach beendiegung meiner Arbeit, wollte ich nun den Kofferaum mit dem Schlüßel öffenen, und das geht nicht!!!!!! Der Schlüßel passt nicht!!!!! D.h der Kofferruam ist zu und ich bekomm diesen nicht auf, ich komme in den Innenraum, habe eine Durchlademöglichkeit, die Sitze kann ich aber nur umklapen wen ich den Schalter im Kofferraum betätige, habe schon alles versucht irgendwie vom Innenraum in den Kofferraum zu kommen, leider ohne erfolg!!!! Bin schon am verzweifeln, und weiß nicht mehr weiter, was kann ich jetzt machen?????
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, wie gesagt ich komm im Innenraum überall hin, auch in den Motorraum, muss jetzt bloß irgendwie den Kofferraum öffnen!!!!!


    DANKE

    "KLick" aus Motorraum müsste ich prüfen!


    Also Wegfahrsperre kanns nicht sein, hatte jetzt das problem das der Motor überhaupt nicht angesprungen ist, nach unzähligen Versuchen und 30 min. Warten wurde das Auto mithilfe von Anschieben gestartet!


    Es ist auf jeden fall nicht die Baterie, da der Motor Sporadisch anspringt und dann mal wieder nicht!

    Hallo zusammen habe folgendes Problem:
    seit ca. 2 Wochen läßt sich der Motor erst nach mehreren Versuchen starten, d.h ich drehe den schlüßel zum starten um und es passiert nichts! erst nach mehrmaligem versuchen startet der Motor ohne Probleme, Baterie ist 100% OK, klingt für mich wie eine Wegfahrsperren Problem, ist es aber nicht!


    Fahre ein: C220 (W202) Bj:1994, 5-gang Manuell, km-stand ca. 150 000, Esprit.


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ich habe da mal was gehört das es sich bei dem Problem um ein stecker im Motorraum oder ähnliches handelt der ausgetauscht werden muss, bin mir aber nicht sicher wo dieser ist und wie er genau heißt! (Anscheinen ein bekanntes Problem bei dieser Reihe???)


    Danke

    Hallo Zusammne,
    habe da ein Problem das mir heute aufgefallen ist, und zwar habe ich heute mal die Motorhaube geöffnet und den Motor angemacht, dabei ist mir ein komisches klapper geräusch aufgefallen! Hört man sonst nicht wen man im Auto sitzt, hört man nur wen die Motorhaube offen! Das geräusch hört sich an wie eine Kette die gegen eine Wand schleift oder so! Ab ca. 2000U/min im Standgas verschwiedet dieses Geräusch wieder! Was könnte das Sein???


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?!