Beiträge von Lalle

    Hehe, mit bissal Suche, weiß man was ich fahr, aber egal.


    Auto ist Schalter, Rest steht schon weiter oben im Thread - Auto wird regelmäßig gewartet. Kaputt war aber in der Beziehung noch nix, einzig die dritte Bremsleuchte ist ausgefallen, Lucas Pumpe war vor paar Jahren kaputt und ESD bzw. MSD und ein Blinker wurden ersetzt.
    Die Batterie war immer fast leer, als ich das Auto noch hat, daher werde ich das als erstes teste...


    Laut meinem Vater spring das Auto an, wenn man es anschiebt....


    MfG

    Thx, leider hab ich da nicht viel Ahnung davon.
    Wo ist die Anlasser Sicherung? Hab im Sicherungskasten geschaut und nix gesehen. Wo kann ich da messen? Und was? Ich kann zwar mit nem Multimeter umgehn, aber nur mit Anleitung :D


    MFG

    Tag Leute, das Auto von meinem Vater will nicht anspringen. Ich habs mir heute angesehen - wenn ich vorgeglüht habe und den Zündschlüssel umdrehe passiert nix. Gar nix, außer das im Ki alle Lichter anbleiben.
    Schiebt man den Wagen an, dann springt er an. Was kann das sein, der Anlasser? Zweitschlüssel hab ich getestet, geht auch nix.


    MfG

    Servus, ich hatte einen 220 Diesel mit 95 PS und 17" AMGs drauf. Vorne 225 und hinten 245 auf einer 7,5 und 8,5 Zoll breiten Felge. Man hat den Unterschied zu den 195/65 R15 schon gemerkt, aber mehr als Mitschwimmen ist mit einem 220 D eh nicht drin.
    Wenn du nicht so breit gehen willst bzw. die Felgen nach vorne bzw. hinten tauschen willst, rat ich zu einer 7,5 oder 8x17 Felge mit 215/45ern.


    MfG

    Tag Leute, da meine ehemaliger C für meinen Vater zu tief ist tauschen wir wieder auf original Federn. Dann hab ich die originalen Federn wieder übrig. Waren ca 20 000km eingebaut, und das Auto ist mit den Federn nur von Dezember bis jetzt bewegt worden, davor nur im Sommer ab und an.
    Federn sind draussen und können gekauft werden :)


    Teilenummer VA: 170 321 00 04 (bis 39 Punkte laut Tabelle) und HA: 170 324 00 04 (bis 43 Punkte)


    Preis: VB 60€, Versand nach D ist halt wegen der Schwere der Federn relativ teuer... (20-30€)


    MfG