Beiträge von Stinger

    Ganz einfach, wenn es sich um die Dinger aus dem Bild das hier gepostet wurde handelt, dann ist das AMG logo auf
    den Felgen zu sehen = Plagiat = illegal!


    Wenn schon AMG, dann auch echte :thumbdown:
    Oder welche ohne AMG Logo ;)

    Soweit ich weis ist dein roter selber einer 8| :thumbdown:


    Leider is der Rote nicht mehr bei mir ;)
    Ich lese hier im Forum immer noch gerne mit, obwohl ich schon länger als ein Jahr ein W209 320 fahre :love:


    Zitat


    Die sind eigentlich schon zu laut, wenn sie aus dem Karton genommen werden, von daher würde ich sie nicht als "Krawallmacher" bezeichnen, sondern noch einen Schritt weiter gehen und "akustische Umweltverschmutzer" draus machen :S


    Ja, in die richtung wollte ich eigentlich auch gehen, jeder empfindet die Lautstärke eben anderst.
    Und zu meiner Meinung die ich geschrieben hab steh ich auch!
    Natürlich kann man an den kleineren Motoren was machen, aber dann eben nicht gleich so ne Krawalltüte, wie von Tommy o.g., drunterhängen!
    Das is eigentlich die Kernaussage die ich treffen wollte!



    Gruß


    Martin

    Hast du sonst nix im Repertoire als son ausgelutschen Satz "Auf dicke Hose machen"?


    Öhm hab ich was net mitbekommen, oder rechnest du mir nun Beiträge anderer Nutzer mit an? :keks:
    Da fragt einer nach einer Meinung, die er von mir bekommt, und dann is es erst net recht?
    Dann sollte man gleich dazu schreiben .. "schaut euch das Video an, aber bitte ausschließlich positive Kommentare" :rolleyes:


    Naja ...

    @ HaRdStYl3_RaV3R


    glaub mir, ich habe schon einige Fahrzeuge, die einen Magnaflow Auspuff haben, gehört.
    Ich sag ja, ich bin von den Dingern echt begeistert. Aber eben nur wenn der Motor auch dazu passt, so das die Tröte ordentlich klingt :love:


    Für nen C180 (hatte ja selber mal ein) ist alles was laut ist nix, denn es hört sich immer irgendwie ... komisch... an.
    Deshalb gilt meiner Meinung nach bei den "kleinen" Motoren .. je lauter desto schlimmer!
    Denn wo nichts is kann durch Lautstärke auch nichts gewonnen werden!
    Für mich sieht das dann immer so aus, als ob man mit dem kleinsten Motor auf die dickste hose machen will ... und das is ja irgendwie .... :blush:


    Nimms nun bitte net persönlich, aber das denke ich halt darüber.


    Gruß und noch n schönen Sonntag :)

    Sorry das hört sich für mich einfach nur nach ner weiteren Brülltüte ala ATU an!


    Für ein vernünfigen Klang brauchst eben eine vernünftige Anzahl von Zylindern ;)
    Ich liebe Magnaflow Pötte, aber eben nur bei den richtigen Motoren.
    Und n 4-Pötter is und bleibt eher n Rasenmäher bzgl. dem Sound!


    Aber wie gesagt, Persönlicher Geschmack :)

    Ähm, der Hubraum ???


    Brutal dummes geschwätz!


    Die Diesel-Reihenvierzylinder (OM646 + OM651) haben nen (fast) identischen Hubraum!


    C 200 CDI = 2148 cm³
    C 220 CDI = 2143 cm³
    C 250 CDI = 2143 cm³


    (Die 5cm³ des 220 CDI und des 250 CDI sind der BlueEFFICIENCY Modernisierung zum Opfer gefallen :D)


    Sinn und Zweck ist es einfach EINEN Motor für mehrere Modelle zu bauen und somit die Produktpalette zu erweitern ohne zig verschiedene Motoren herstellen zu müßen!