Beiträge von DannyDrive

    Nieten hab ich mir schon besorgt^^

    Mein Karosseriebauer (40 Jahre erfahrung spezialisiert auf benz, hat schon so 200 federaufnahmen REINGESCHWEISST (er hält nix von nieten) verlangt 250,- inkl Festigkeitsgutachten (braucht man bei den strengen Prüfern) und Rechnung. Fairer Preis?


    Leider hat ja Benz die Kulanz gestoppt…vor 3 Jahren bekam mein Spezi bei seinem 200er W210 die federaufnahme kostenlos auf kulanz! ?


    Die nieten hab ich schon^^

    Sieht man, ohne den federteller rauszugeben, wie der zustand ist? Ich würde mal mit der Drahtbürste auf der Bohrmaschine und Schrubbscheibe der Flex alles herum von Unterbodenschutz und Dichtmasse befreien…wenn schon der Rost rauslächelt werd ichs machen lassen, da es wirklich sicherheitsrelevant ist…

    Psst...ja ich weiß ich bin im C-Klasse Forum :D


    Aber ob 210 oder 202, haben beide Probleme an den Federaufnahmen gehabt.


    Die Nieten und den Federteller habe ich mir bereits beim Freundlichen besorgt. Nun wäre ich sehr dankbar, Tipps und Bilder von der Arbeit von Leuten, die diese Arbeit bereits hinter sich haben, zu erhalten.


    Ich freue mich über jede Antwort :D

    Wie sieht in der Regel eigentlich das Blech hinter der Aufnahme aus? Muss dann noch ein Blech als Versteifung hinten rein, oder ists dort meistens rostfrei?


    Danke :D

    Hallo!


    Ich möchte das Lenkrad von meinem W210 (mit Holz und Original AMG-Paket) in meinen 202 Mopf bauen.


    es gibt mehrere Beiträge darüber…Manche sagen es geht…mache sagen mit und manche ohne Umbauarbeiten..


    Die Lenkradtasten sind mir egal, ob die funktionieren.


    Ist der Schleifring oder so anders? Was muss alles umgebaut werden. Freue mich über Antworten und ggf. Bilder von denen, die es gemacht haben.

    Hallo! Zurzeit befindet sich auf dem Schrottplatz in meiner Nähe ein W202 Taxi. Hellelfenbein, Mb tex usw…Taxi Ausstattung halt.


    es hat auch ein im Innenspiegel integriertes Taxameter. Hale Mercedes Benz Magna steht drauf.


    Kann ich es einfach bei meinem einbauen? Oder muss da irgendwas programmiert werden?

    Verkaufe Xenon-Scheinwerfer für den 202. Funktionierte bis Ausbau einwandfrei. Leider hat die Scheibe einen Steinschlag abbekommen, und ist somit defekt.


    Gegebenenfalls habe ich auch das passende Xenon- Steuergerät noch auf Lager


    Preislich setze ich 130,- Verhandlungsbasis an, Bei Abnahme von SW und Steuergerät gibts nen guten Preis :)



    Ohne SWRA!!!

    A2108100121 Originales Mercedes-Benz Spiegelglas für den 202er oder 210er.


    Zustand siehe Bilder, man sieht wie der Kleber an Stellen rauskommt, und außerdem sind die Clips an der Rückseite defekt, beides für einen Bastler sicher kein Problem.


    Ein vergleichbarer Spiegel kostet in ebay ca 140,- ich will 70,- Verhandlungsbasis, verkaufe aber als Defekt.


    Biete KABELSTRANG für die ALWR inklusive STEUERGERÄT und die beiden SENSOREN.


    Preis verhandelbar, 200,- . Habe keine vergleichbaren Angebote gefunden!


    Würde auch gegen Xenon Scheinwerfer oder Steuergeräte tauschen.

    •KabelSatz vom hinteren Sensor zu Kabelstrang

    •Kabelsatz vom vorderen sensor zu kabelstrang

    •Vorderer sensor
    •Hinterer Sensor

    •hauptkabelstrang AWLR

    •Steuergerät


    bilder gerne auf anfrage.

    So LWR ist alles ausgebaut, die Sensoren waren leider etwas festgegammelt, ging aber alles in ca 1h. Werde aber den LWR-Satz zum verkaufen reingeben, da ich ein anderes Ziel zurzeit verfolge. Danke bereits für die antworten!!!