Beiträge von Xalo179

    Mal entlangschleichen am KFZ. Bei vielen KFZ ist dank US-Regulationen die FIN durch ein "Fenster" unten in der schwarzen Umrandung der Windschutzscheibe vor dem Fahrer sichbat. Eingeben bei z.B. http://www.datamb.com, schon hast du alles über das Fahrzeug. FIN für W205 als 400er sollte mit 205065 oder 205066 losgehen.

    In den eu Ausführungen ist keine zu finden !!!

    Den 400er gibt's nur mit 4matic, und der einzige Vierzylinder mit 4matic ist der 200er. Der Unterschied sollte also merkbar sein.


    Grüße

    Jan

    Aber hinten steht ja nix drauf, woher soll ich wissen ob es ein 4 Matic ist ?!? Gibt es eine optische Merkmale?

    Hallo Leute, Kollege von mir sagt er hat nen c400 ich halte ihn jedoch für Max nen 250er, gibt es irgendwelche sepezifische Merkmale Dir ich überprüfen könnte ?? E ist ein w205