Beiträge von abschlepper

    Hallo, an meinem C36 ist die Viscokupplung defekt.


    Habe bei E Bay keine passende gefunden ? Kann das sein ? Was kostet die bei DC ?


    Wie lange benötigt man um die einzubauen ?


    MfG

    Hallo. also anfang vom letzten Frühjahr hatte meine Wassertemperatur Anzeige nen Wackelkontakt. Plötzlich funktioniert die gar nicht mehr.


    Wo sitzt denn der Sensor bzw. der Fühler ? Hat evtl jemand Bildmaterial ? Was kann denn noch alles defekt sein ?


    MFG

    Hallo,




    suche für einen C36 AMG bzw. C280 eine Mittelschalldämper-Atrappe oder ein durchegehendes Rohr.


    Wer bietet sowas an ?


    MK Tuning hat nur eins bis zum c240 und das hat nen Durchmesser von ca.5 cm und nicht 7 cm.




    Danke

    Servus Leute,




    ich habe hier folgendes Problem: Ich hatte voher Scheinwerfer mit ner H4 Fassung, die werden jetzt gegen diese getauscht.




    Denke ich so richtig: H7 ist das normale Fahrlicht, H1 darunter
    Fernlicht - und recht, also Nr.3 auf dem Bild der Nebelscheinwerfer?




    Ich hab euch noch ein Bild eingefügt, danke schonmal im vorraus beim enträtseln dieses Schweinwerfers...




    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/306/dsc00079fa2.jpg]

    Hallo zusammen,


    habe einen C36 bj 10/94


    Mein Lenkrad Spiel beträg ca 1 cm. Das bedeutet wenn ich lenke fangen meine Räder erst nach 1 cm lenken sich an zu bewegen. bei höhrern geschwindigkeiten ist das echt doof. Was kann das sein ? was schafft abhilfe ?


    Wenn ich über unebenheiten fahre schlägt es an der Hinterachse auch bzw. poltert. Ist da irgenddwas bekannt was das sein könnte ?


    Gruss

    Hallo alle zusammen !


    Habe mir bei Auto Kelley HDH im Zubehör neue Scheinwerfer gekauft.


    Auf dem Karton Steht : H1, H1 und H7.


    Was ist davon Abblendlicht? Will mir im E Bay nen Xenon Kit bestellen.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Gruss und schönes Wochende an alle !

    So, heute hat mein Kumpel mal nach meinem C36 geschaut, der stottert, wenn er warm ist. Er meinte dass vermutlich der Thermoschalter defekt ist. Kann das sein ? Das Auto stinkt nach Benzin wenn er warm ist der Motor läuft nicht sauber im stand und stottert unter Last! Der Auspuffsound hört sich unter Last sehr tief an und er stottert beim Hochdrehehen. Unter last schätze ich ca 130 ps gerade.... woran kann das liegen ????