Beiträge von Boschler

    Gude liebes Forum,


    Ich bin der Tobias aus Frankfurt am Main,

    31 Jahre und Kfz Meister.


    Ich bin vor einem Monat in den Genuss eines 1999 W202 C280 Kombi gekommen, Farbe ist Standard Silber. Das Fahrzeug bekommt bei mir die Liebe die es bei den Vorbesitzern nicht bekommen hat.


    Vieles muss in Reihe gebracht werden, Achse Vorne und Hinten und alle Lenkungsverschleißteile sind gemacht, ebenso der Service und eine Innenraum Aufbereitung.


    Jetzt wird erst mal gefahren um weitere Baustellen zu finden, in Zukunft soll das Fahrzeug lackiert werden. Tuning kommt nicht dran, ist unser Familienreiseauto..


    Nix Tiefer, Breiter, schnell genug ist er.


    LG


    Tobias

    Guten Tag liebes Forum,


    Bin neu hier, erster Beitrag. Ich habe seid einem Monat einen C280 mit originalen Xenon Scheinwerfen, alles funktioniert, alles gut,beide Gläser mit Steinschlägen.


    Eins vorweg, ich weiß es gibt Gläser einzeln, brauche aber eigentlich kein Xenon.


    Meine Frage wäre:


    Besteht die Möglichkeit das originale Xenon Gehäuse mit ALWR zu behalten und es mit originalen Halogen H7 Komponenten zu bestücken? Also z.b. Auf einen mopf Scheinwerfer inkl. Streuscheibe und Reflektor umzubauen? Bzw wäre der Umbau in irgendeiner Art Tüv Konform? Weil eine funktionierende LWR gäbe es ja...

    Scheinwerfer einstellen danach ist klar.


    Besten Dank


    Tobias