Beiträge von Etienne12

    Vielleicht noch ein Zusatz, für den kein neuer Thread lohnt. Die Querlenker vorne müssten wegen Rost dringend erneuert werden. Ich war nun bei 2 Werkstätten bzgl der Kosten anfragen. Beide haben 500-600€ (netto) angegeben. Ist das legitim, oder sollte ich lieber weitersuchen?

    Hallo!


    Mein Name ist Etienne und ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines W202 C180. Ein paar Dinge müssen noch an ihm erledigt werden.

    Da der Service weit überfällig ist und nachdem ich die vielen Anleitungen hier im Forum gesehen habe, überlege ich in den kommenden Wochen zumindest Teile des Service selber durchzuführen (zB Ölwechsel, Wechsel der Filter, Zündkerzen etc.). Wie erfolgreich ich dabei letztendlich sein werde, berichte ich dann.


    Bis dahin allerbeste Grüße,

    Etienne