Beiträge von Donner94

    Zum Verkauf stehen 5 INTRA Felgen die auf meinem W202 montiert waren. Dazu gibt es die längeren Radbolzen die ich zur Montage benötigt habe.


    Sie sind alles in allem in einem guten Zustand und weisen keine Bordstein Schäden auf.


    Die Reifen sind von 09/13 haben aber noch 4mm Profil. (Lediglich der Ersatzreifen ist älter)

    Es sind 225/45 R17 montiert.


    Es sind neue Original Mercedes Ventilkappen verbaut sowie neue Original Radnarbenabdeckungen vorhanden die ich dieses Jahr gekauft habe.


    Versand möglich. Kosten trägt Käufer.


    Der Preis liegt bei 580€



    Die ABE- Unterlagen die ich für mein Fahrzeug gebraucht habe erhalten sie ebenfalls dazu.




    Ja ist mir klar ??


    Deswegen habe ich ja geschrieben es ist der Topf unter der Fahrertür. Dieser vibriert. Das ist die Ursache.




    Wenn sich jemand mit der Abgasanlage auskennt wird er dies wissen.

    Hallo


    Suche für meinen w202 bj 07/94 ein neues Lenkrad.


    Das alte müsste Mann neue beziehen.


    Gibt es auch ein Lenkrad mit Holz (zebrano Holz) Applikationen.


    Danke

    Hallo


    Wenn ich im Stand in D stehe klappert der Topf unter der Fahrertür. Mann sieht wie er ein wenig hin und her schwingt. Ich dachte zuerst es wäre ein Blech.


    Wie kann ich dieses Problem selbst beheben. Konnte noch nicht unter den Wagen blicken mit einer Hebebühne.

    Hatten das auch andere.

    Ist es nur ein ausgeschlagener Halter oder ein Gummi.


    Danke

    Also hier das Ergebnis


    Mein Fahrzeug hat noch eine Hupe mit 400 Hz verbaut von Hella.


    Ich habe mir nun die zweite Huber von Hela mit 500 Hz bestellt und werde diese nun zusätzlich einbauen. So war es auch Original von Mercedes bei stärkeren Motorvarianten verbaut.