Beiträge von Pokastro

    Ja Genau. Tape und Spiegel vom Schrottplatz sind sogar schon drauf:)

    Habe das alte etwas mitgenommene Spiegelgehäuse wieder draufgezogen. Tür suche ich bereits und wegen der Delle in der A-Säule muss ich mal schauen, wie man das am besten macht bzw. machen lässt.

    Hallo zusammen,


    nun wollte Ich mich mal vorstellen. Vor etwa einen Monat habe Ich mir mein erstes Auto gekauft. Einen W202 C180 vorMopf Elegance von 08/1995 in Blauschwarz Metallic mit ca 150.000km.

    Etwa 3 Minuten nach der Abholung beim Händler, als Ich auf der anderen Straßenseite tanken war, ist mir die Feuerwehr rückwärts reingefahren.
    War ein unverschuldeter Unfall und von der Feuerwehr ist das Geld bereits auf dem Weg. Ist ein wirtschaftlicher Totalschaden geworden.

    Das Auto würde ich gerne reparieren. Vielleicht habt ihr ja Tipps oder sagt das Lohnt sich auch gar nicht mehr. Anbei noch Bilder.


    Viele Grüße,

    Mika


    Hallo zusammen,



    nach einem unverschuldetem Unfall mit meinem W202 C180 vorMopf suche Ich nun eine neue Fahrertür vorne links.

    Das Auto hat die Farbe Blauschwarz Metallic(199). Die Tür darf gerne ohne sämtliche Innereien sein, da der Rest noch intakt ist.

    Ich komme aus Hamburg und wäre natürlich auch bereit ein paar Kilometer zu fahren.


    Vielen Dank!

    Mika